Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer nimmt Agnus castus?

Thema: wer nimmt Agnus castus?

Hallo an alle! Ich bin heute bei ZT 26. meine Temperatur ist schön oben. Ab und zu ziehts aber noch ist keine Mens in Sicht. Und auch keine SB. Die hab ich ja sonst schon ab ZT24. Vielleicht hilft das Agnus castud doch? Oder ich bin schwanger. :) nun meine Frage: bi ich nicht schwanger sollte ich das Agnus castus ja weiter nehmen. Würde es was ausmachen wenn ich es nehme und doch schwanger bin? Ich gehöre nicht zu den frühtesterinnen und würde nicht vor nmt messen. Die tempi würde dich sinken BEVOR die Mens kommt oder? Liebe Grüße, Mami

von mami_25 am 10.11.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von mami_25

Mein FA hat gesagt, dass ich nach positivem Testen das Medikament nicht mehr nehmen soll. Aber ob eine Woche früher oder später ist egal und schadet nicht. Also kannst du ruhig deinen NMT abwarten oder noch ein paar Tage länger.

von Honey58 am 10.11.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von mami_25

agnus castus ist doch nur für die erste zyklushälfte.....in der zweiten hälfte soll man frauenmantel tee trinken...aber kann mich auch irren gruß:)

von gabsik am 10.11.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von gabsik

Laut meiner Frauenärztin sollte ich es ab dem 1.Tag der Mens nehmen und zur Zyklusregulierung mindestens 3 Monate oder eben wenn ich schwanger bin, absetzen. Frauenmanteltee könnte man wohl zusätzlich nehmen. Aber Agnus castus ist meines Wissens nach nicht nur für eine Zyklushälfte. :) Aber danke!

von mami_25 am 10.11.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von mami_25

Nein, das ist definitiv nicht nur für die erste Zyklushälfte gedacht, sondern ist durchgängig und mindestens drei Monate einzunehmen.

von Honey58 am 10.11.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Honey58

Dann hatte ich das ja richtig verstanden! ;)

von mami_25 am 10.11.2013, 14:57