Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer möchte ein kleines Geschenk??

Thema: Wer möchte ein kleines Geschenk??

Hallo, ich bin ja schon länger nicht mehr hier, weil schwanger in der 16. SSW aber hätte noch ein kleines Paket an Sachen, die ich nicht mehr brauche abzugeben. Also hab mal alles in einen Karton gepackt und möchte es verschenken, ich sag mal was drin ist: -TIME Ovulationstest - Restepackung Mönchspfeffer - Frauenmantelkrauttee - Mastoyn Tabletten (neu und unbenutzt) - Nestreinigungstee - Brophyllum D6, Homopatisches Arzneimittel - Clearblue Schwangerschaftstest (der ist natürlich auch nicht benutzt, wie das meiste andere auch) - Ovaria comp - Phyto L (neu und unbenutzt) Wäre ganz nett, wenn mir derjenige die Versandkosten von 4,00 € ersetzen würde. Wenn ich noch mehr finde, lege ich es einfach noch rein. Ich brauch Platz für Weihnachtsgeschenke. Wer sich als erstes bei mir meldet, bekommt die Sachen. Kann auch ruhig per PN sein.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! ist das Paket noch zu haben??

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhh wie schööööööön!!! Ich sag schonmal Biiiiiiiittte!!!!!!!! also ich würde mich gerne von dir beschenken lassen!!! lg julia

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bifi war die erste. Leider hab es ich ja nur einmal da. Und ich bin froh, daß ich jetzt wieder Platz habe. Weihnachten kommt ja schon bald. Wünsch euch alles Gute und das es bald klappt.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:50