Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer merkt noch,dass vor pos. Test Befruchtung stattgefunden hat? / biochem. SS

Thema: Wer merkt noch,dass vor pos. Test Befruchtung stattgefunden hat? / biochem. SS

Ich bin heute ES+9. Wir üben seit Dezember. Hatte schon einige biochemische Schwangerschaften, d.h. Frühtest leicht positiv und dann mit der Regel abgegangen. Im Juli schaffte ich es bis zur 6.SSW. Jetzt habe ich wieder tausend Anzeichen und mein Test war auch wieder hauchig positiv. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Körper dagegen ankämpft, weil ich so schlapp bin. Gestern hat es mir auf Arbeit fast die Beine weggezogen. Meine Kollegen wollten mich gar nicht nach Hause lassen. Nun hab ich Bedenken, dass es wieder so ist. Naja, hilft wohl nur abwarten. Sollte es wieder so sein, wechsel ich den Frauenarzt. Ich fühl mich damit irgendwie total allein gelassen. Kennt das vielleicht jemand? Dass ich so früh teste, hängt damit zusammen,dass ich ab positivem Test Famenita nehmen soll. Außerdem weiß ich wenigstens so, dass ich mir die Symptome nicht ausspinne. Warum ist das alles nur so schwer? Wir wünschen uns “einfach“ unser Wunder. Hoffentlich wird der Test stärker! Euch an allen auch viel Erfolg!

von sanne87 am 27.10.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich dieses Mal festbeißt und du im Sommer dein Wunder in den Armen halten darfst!

von NonosMum am 27.10.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von sanne87

Huhu hast du nochmal einen Test gemacht. Drück fest die Daumen

von nane29 am 28.10.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von nane29

Lieb, dass du fragst. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Aber ist halt noch sehr früh mit ES+10.

von sanne87 am 28.10.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von sanne87

meine Daumen sind gedrückt ....

von nane29 am 29.10.2017, 14:37