Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer kann mir mal auf meine kurve schauen?

Thema: wer kann mir mal auf meine kurve schauen?

ist der "tempisturz" schon das ende? oder heisst das noch nichts ? http://www.mynfp.de/display/view/154520/ lg un danke für eure geduld mit mir als kurvenanfänering ^^ katrin

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! führe ja auch erst seit zwei monat ein zb aber soviel wie ich weiß hat der absacker kurz nach es nix zu bedeuten also nix schlimmes.es könnte ein östrogenabsacker sein der meist nach dem es kommt. hoffe ich konnt dir helfen lg 3maeuse

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich denke nicht, mach das zwar selber erst kurz aber soweit sie nicht wieder unter die Lienie fällt ist alles schick, meine Temp ist am we auch etwas gesprungen, ist aber heute mit 36,74 ( gestern krasse 36,96) immer noch wie bei Dir deutlich höher wie vor dem Anstieg ( da lag meine bei ca 36,3-36,4). Hier ist meine Kurve zum Vergleich http://www.mynfp.de/display/view/155833/ mal sehen was die alten Hasen zu sagen Lg Dani

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

mensch , vielen dnak für die schnellen antwotren , ich bin heute morgen schon erschrocken weil die tempi wieder runter geht und hatte angst dass die mens nun immer früher eintrudelt ( letzten monat kam sie plötzlich schon 12 tage nach dem ES...) lg und danke

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Absinken hat noch nichts zu sagen!! Wichtig ist nur, dass Tempi oberhalb der Coverlinie und wie die Tempi am NMT ist. LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Noch bedeutet es gar nix. Warte noch ein paar Tage ab. Vllt so 3-4. Dann wirds realistisch.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch kein Tempisturz! Du bist immer noch weit über der Coverline. Außerdem darf die Tempi so früh im Zyklus sogar noch bis auf die coverline oder sogar drunter fallen und das heißt gar nichts. Deine Kurve sieht super aus. Wenn Du allerdings ständig ein anderes Thermometer benutzt sind die Messungen nicht sehr aussagekräftig. Du musst bei einem Thermometer bleiben. LG Aki

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 16:03