Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kann Mir helfen

Thema: Wer kann Mir helfen

mir ist seit einer woche ständing übel nicht nur morgens sondern auch abends. wer kann mir sagen was ich da gegen tun kann . würde mich über mehrere antworten freuen.. danke eure sweety21

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du Schwanger ???

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir diese frage noch nicht mit einen ja beantworten aber wir glauben das ich schwanger bin habe seit über eine woche symtome und ich habe mit einer freundin nach gerechnet und es kann sein das ich schwanger bin dann bin ich jetzt in der 3 woche noch sehr früh .. ich wünsche mir ein kind!!! liebe grüße sweety21

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich mal einen Test machen :-) Drücke dir die Daumen !!!!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du in der dritten Woche wärst, dann wärst du gerade einmal ein paar Tage nach ES, da man die Schwangerschaftswochen mit Beginn der letzten Regel anfängt zu zählen. Auch könnte dir dann schwangerschaftsbedingt nicht seit einer Woche übel sein. Ich nehme daher an, dass du meintest, du hättest bereits vor einer Woche deine Regel kriegen müssen. Wenn dem so ist, und du deine Regel nicht bekommen hast, dann wirs du wahrscheinlich schwanger sein (mußt mal testen) und wärst dann in der 5. oder 6. Woche.

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

du hast wahrscheinlich dritte woche vom eisprung an gerechnet oder? wie auch immer, teste doch mal ;-) ich hatte immer ab 17.00 uhr übelkeit. hab dann ein glas wasser mit zitronensaft getrunken. das half ganz gut. notfalls darfst du auch mal ne vomex nehmen... lg, hannah mit noah

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 13:04