Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist noch ES+ 8 ?

Thema: Wer ist noch ES+ 8 ?

Naaaa so angsam neigt es sich ja dem Ende zu!!! WIe fühlt ihr euch, seit ihr nervös??? Habt ihr schon ein Gefühl, ob´s geklappt hat oder nicht?

von -Steffie- am 07.12.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Naja, bin heute erst bei ES + 5, aber nervös bin ich schon. Versuche mich auch abzulenken, aber so leicht geht es wohl doch nicht

von Mams2408 am 07.12.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hi bin zwar ES+10 (glaub ich). Und ich habe keine Anzeichen weder für PMS noch für eine SS. Das einzige ist, ich bin sooooooooooowas von Müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Gääääääähn, wobei das sowohl für PMS und eine SS sprechen kann, also weiterhin hibbeln bis zum 12.12. ich bin sooooooooooo genervt, das es nicht schon heute Sonntag ist...gr gr gr gr gr gr gr gr gr gr gr............... Viel Spaß weiterhin beim hibbeln... lg Tina

von Tina_Ra am 07.12.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hallo, ich bin ES+7, hatte heute morgen das gefühl die mens kommt schon, jetzt gar nicht mehr. ansonsten alles erstaunlich ruhig, hibbelig bin ich nur wenig, weil ich davon ausgehe das nur einmal herzeln nicht genug war. ich drück auf jeden fall alle daumen für euch. LG, kini

von kini07 am 07.12.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Mein NMT ist der nächste Samstag. Und jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin wahnsinnig aufgeregt: Ich plane einen SST erst eine Woche später, also 18.12., da ich erst im ÜZ3 bin und ich davon ausgehe, dass sich der Zyklus eventuell erst regulieren muss. Anzeichen habe ich keine, außer Spannen und Schmerzen in den Brüsten - aber das habe ich öfter, auch ohne SS. Dementsprechend wage ich nicht zu hoffen, dass es geklappt haben könnte.

von Nugua10 am 07.12.2010, 17:50