Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbelt mit mir auf ein Junibaby?

Thema: Wer hibbelt mit mir auf ein Junibaby?

Wuaaaah, ich bin heute ES+10 und ich halte es kaum noch aus....ich bin sowas von hibbelig ;). Geht es noch jemanden so? Wie lenkt ihr euch ab? Selbst meine Kids schaffen es kaum, mich auf andere Gedanken zu bringen *g*. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin heute ES + 12 (oder so). Und mir ist sooo schlecht! Werde gleich erstmal leckeren Frauenmanteltee trinken und dann Wäsche machen und versuchen mich IRGENDWIE abzulenken. Hab totales Ziehen im Bauch und Druck und Stimmungsschwankungen, also alles außer Blutung. Ach ja, Brüste spannen auch... Das kann alles heißen oder nichts... Oh man.. Wie lang übt Ihr schon? Wir sind seit Mai "dabei"

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

arbeiten, arbeiten, arbeiten....das einzige was hilft nicht vom hocker zu fallen. ich bin heute ES+14 und weiss nicht weiter....... hilfe

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich stille meinen Jüngsten (23 Monate) noch teilweise daher hatte ich jetzt sehr unregelmäßige Zyklen. Meinen ersten ES nach der Geburt hatte ich im Juni. Danach kam ein recht normaler Zyklus der allerdings bei ES+9 schon beendet war. Das lag wohl noch am STillen. Tja und dann kam ein endloser Zyklus ohne Eisprung mit mehreren Anläufen. Ich war froh, als dieser Zyklus dann Anfang September vorbei war ;). In diesem Zyklus hatte ich nun einen frühen Eisprung an ZT 10, hatte ich so auch noch nie *wunder*. Na ja, es bleibt uns ja nix als zu warten *gg*. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hibbele auch mit. Bin am Zyklustag 24. Das Warten macht mich einfach nur verrückt

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hibbele auch mit, hab am 24.09.10 NMT und mir ist kotzübel, entschuldigung für dieses Wort aber es ist wirklich so. Ich hab immer das Gefühl, als ob ich kotzen oder würgen müsste..... So langsame werde ich verrückt LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin heute ZT 28 von 33-35 (keine ahnung ) ES + 7 oder so... also ablenken ist sehr schwer... ich wollte mich ja eigentlich etwas zurück ziehen , aber es gelinkt mir einfach nicht... Ich spiele Wii oder gehe mit dem Hundi raus... putzen hilft auch ab und zu LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja HIER :o) Ich hibbel mit... hab morgen NMT und kann mich gar nicht ablenken,dafür hab ich einfach zuviele anzeichen....wäre auch über einen Tip dankbar :o) Ich wünsche uns VIEL GLÜCK

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

und machst du morgen nen Test

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du mich? Ich glaub nicht,ich warte einfach noch ab.Ich mach jetzt gar NIX mehr...auch keine Ovus!!!! ich warte und warte einfach :o)

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

*meld* ich auch. heute ZT 34...grrrr.:-( (ES+7 oder8) nmt eigentlich ca. 25.-28.09. so um den dreh. mein zyklus spinnt, von daher weiß ichs nicht genau. sb hatte ich ja nun auch mal 1 tag, seitdem nix mehr. ich bin eigentlich immer ganz gut durch meine 2-jährige maus abgelenkt. vormittags ist dazu grad noch eingewöhnung in der krippe, so daß der vormittag schon mal schnell vorbei geht! so richtig tipps hab ich leider auch nicht zum ablenken... jedenfalls ist mir seit sonntag immerzu leicht übel und es zieht und zieht im unterleid. ich drück uns allen hibbeltanten hier ganz fest die daumen!! aufgeregte grüße fanny

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine dich, na mal sehen wie lange du durchhälst mit dem Warten und dem NIX machen ...

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da sind wir ja schon ganz schön viele Hibblerinnen ;). Ich drücke uns allen gaaaaanz fest die Daumen wäre doch toll, wenn wir alle zusammen ins Juni-Forum einziehen könnten . Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, hibbele auch mit ...heute 23.Zyklustag, keine Ahnung wann ES war...Hoffe das wir es schaffen!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei sovielen Hibbeltanten hoffe ich doch wohl auf mindestens 4 SS. Ich bin leider raus, mein Zyklus hat schon wieder am Fr. angefangen. Und das obwolh ich es das einzigste Mal seit wir üben geträumt habe ss zu sein. Naja sind wohl die nerven.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, da drücke ich Euch allen aber mal feste die Daumen. Ich hab so das Gefühl, der Junibus wird rappelvoll, gibt wohl nachher nur noch Stehplätze Jacky, die mal davon ausgeht, das für sie der Bus abgefahren ist.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 23:18