Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbelt aktuell?

Thema: Wer hibbelt aktuell?

Hallo :) Ich befinde mich im 2. Üz nach längerer Stillzeit, stille allerdings immer noch. Mein ES müsste am 5.3 gewesen sein. NMT demzufolge um den 20.3 herum. Wir haben tatsächlich nur ein Herz gesetzt. Hoffe das hat gereicht Wer hibbelt gerade noch? Viele liebe Grüße !!

von Marieluilu am 07.03.2024, 10:43



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Hi, wir hibbeln auch, sogar fast zum gleichen Zeitpunkt und diesen Zyklus haben wir ebenfalls nur ein Herz setzen können Drücke euch die Daumen und: nicht zu viel verrückt machen (lassen) LG

von JuMay am 07.03.2024, 10:48



Antwort auf Beitrag von JuMay

Ich habe heute oder morgen ES und wir haben leider auch nur ein Herz gesetzt,schon vor zwei Tagen. Habe NMT laut App am 19. bin mal gespannt. Mache mir ehrlich gesagt nicht zu viele Hoffnung stille gerade wieder sehr viel weil sie zahnt (ist 2 Jahre alt) Ich drücke uns die Daumen!

von QueeniMom am 07.03.2024, 12:30



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Hui spannend. hast du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus? Ich hatte Anfang Januar das erste Mal wieder meine Mens. Meine Kleine ist nun 15 Monate. Daumen sind gedrückt!!

von Marieluilu am 07.03.2024, 14:43



Antwort auf Beitrag von JuMay

Spannend ich drücke dir auch die Daumen manchmal reicht ein Herz ja aus warten wir es gemeinsam ab

von Marieluilu am 07.03.2024, 14:45



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Hatte das erste mal meine Periode als sie 10 Monate alt war. Und sooooooo unregelmäßig Jetzt wo ich die biochemische Schwangerschaft hatte,frage ich mich ob ich sogar schon öfter welche hatte und deshalb der Zyklus so krass geschwankt hat - manchmal 48 Tage aber ich will da lieber gar nicht so genau drüber nachdenken und nach vorne schauen

von QueeniMom am 07.03.2024, 17:35



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Guten Morgen! Also der Test war wie erwartet negativ aber es ist trotzdem aufregend. Die Nacht war wieder mühsam. Habe sehr intensiv geträumt und bin dauernd munter geworden. Um 4 Uhr hab ich Temperatur gemessen. Um 6 war ich putzmunter. Vor meinem Wecker. Normal komm ich kaum raus aus dem Bett trotz Wecker

von Summerlovers am 12.03.2024, 06:58



Antwort auf Beitrag von JuMay

He :) wie sieht’s bei dir aus? LG

von Marieluilu am 15.03.2024, 15:20



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ich hibble mit dir! Hatte auch am 5.3 meinen Eisprung am 4.3. den höchsten LH Wert den ich jemals hatte und bin schon gespannt ob es geklappt hat. Gestern hatte ich Bauchschmerzen, konnte ich aber mit Wärme gut in den griff bekommen. Die Nacht war heute extrem wild. Habe sehr intensiv geträumt. Bin sehr oft aufgewacht und habe dann wieder andere Sachen sehr intensiv geträumt. Wie geht es dir?

von Summerlovers am 10.03.2024, 11:03



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Oh ja lass uns zusammen hibbeln. Mein Lh anstieg war auch am Abend des 4.3. (: ist ja witzig :D Ich war heute voller Tatendrang und habe erstmal unser Wohnzimmer umgestellt. Dabei bekam ich kleine Hitzewallungen, die mir irgendwie verdächtig vorkommen. Auch spüre ich das sich etwas im Unterleib regt. Mal hier ein kleines Ziehen und mal da ein stechen. Ich habe also ein ganz gutes Gefühl Das mit den intensiven Träumen kenne ich auch noch aus meinen anderen Schwangerschaften Hast du noch andere Symptome die darauf hindeuten? oh bin ich gespannt ob wir bald positiv testen dürfen

von Marieluilu am 10.03.2024, 18:27



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Sehr gerne! Ich hoffe, dass es geklappt hat. Temperatur und alles passt wie immer zu der Zeit. Meine Träume sind mega anstrengend. Ich schlafe so wenig. Aber komischerweise bin ich nicht so müde wie wenn ich durchschlafe Ich hoffe es sind gute Anzeichen. Jetzt in der Arbeit mir flau. Mal gucken wies weitergeht… Wie geht es dir heute?

von Summerlovers am 11.03.2024, 09:57



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ich hoffe es auch so sehr und drücke uns beiden ganz doll die Daumen. Ich hatte heute minimale Übelkeit, die aber nach dem Aufstehen wieder verflogen ist. Beim Hinsetzen zieht es immer im Unterleib. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nach Schweiß rieche, obwohl ich gestern Abend geduscht habe. das ist sonst überhaupt nicht der Fall. Diese Symptome kann man sich doch nicht einbilden, denke ich mir immer Müde bin ich auch überhaupt nicht, aber das kommt vielleicht noch?! Dein wievieltes Kind wäre es? Und wie lange übt ihr schon?

von Marieluilu am 11.03.2024, 11:10



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ich kenne meinen Körper und bin mir zu 100% sicher, dass ich es mir nicht einbilde. Kann auch das Hormon Progesteron sein.. aber naja Bin über 30 und es ist mein drittes Kind bei dir?

von Summerlovers am 11.03.2024, 11:36



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Knapp ü40 wird dann unsere Nummer 5 Wann wirst du testen? Ich bin schon ziemlich zappelig

von Marieluilu am 11.03.2024, 15:42



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ich gehe leider auch schon mehr auf den 40er zu als beim 30er zu sein. Meine Kids sind jedoch schon am erwachsen werden. es wäre ein richtiger Nachzügler. Am liebsten würde ich morgen testen und positiv sein.. aber wir wissen sicher beider wie doof das ist Mal schauen… normal habe ich immer PMS. Letzte Regelblutung ist ja ausgeblieben und noch schmerzen meine Brüste nicht. Ich vermute das wir November/Dezember einen Abgang hatten. Ich habe große Hoffnung, das mit dem Progesteron nun bessere Chancen sind. Meine zweite Zyklushälfte war extrem kurz. 9 Tage…. Wann testest du?

von Summerlovers am 11.03.2024, 18:10



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Oh ja da sagst du was ich würde auch schon gern morgen testen. Zum Glück habe ich aber keinen hier Sind aber auf dem Weg, habe welche im Internet bestellt. und wenn sie dann da sind, muss ich mich echt zusammenreißen. Wollte eigentlich bis mind. ES+9 abwarten, besser ES+10 aber ich weiß nicht ob ich das schaffe Wie siehts mit dir aus? Wann wagst du einen ersten Test?

von Marieluilu am 11.03.2024, 20:48



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Sicher sogar habe genügend von dem easy@home - daher… ,,why not?“

von Summerlovers am 11.03.2024, 21:08



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

dann bin ich gespannt, melde dich doch mal wenn du getestet hast.

von Marieluilu am 11.03.2024, 21:29



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ist negativ ausgefallen.. aber das dachte ich mir ja

von Summerlovers am 12.03.2024, 07:50



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Und in der Mitte das untere Bild?! Ich sehe da irgendwie einen Schatten?

von Marieluilu am 12.03.2024, 08:45



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Die unteren sind die LH Tests.

von Summerlovers am 12.03.2024, 08:48



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ah ok aber der Strich kommt dann bestimmt die nächsten Tage vielleicht mache ich auch einfach mal einen Lh Test, davon habe ich noch welche. Die sollen doch auch irgendwie auf das hcg reagieren? Und wie geht’s dir sonst so? Hast du noch weitere Symptome? Deine Temperatur sieht ja ganz gut aus ich habe diesmal leider keine Temperatur gemessen. Daran konnte ich bei der letzten Schwangerschaft auch erkennen dass es geklappt haben muss. Hast du die Zyklen davor auch schon gemessen?

von Marieluilu am 12.03.2024, 21:28



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Hoffentlich das mit dem LH weiß ich nicht wirklich. Aber Temperatur ist ja generell höher in der zweiten Hälfte. Muss halt dann auch oben bleiben. Ich träume halt sehr extrem viel und kann kaum schlafen… bin jetzt um 4 munter geworden und putz munter… mühsam Werde mir mal einen Tee machen. Wie geht es dir?

von Summerlovers am 13.03.2024, 04:04



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Guten Morgen Oh je du Arme dann war das ja ne kurze Nacht. Ich hatte heute das erste Mal einen wirklich intensiven Traum. Es muss einfach so sein heute kommen wohl die Sst‘s an. Morgen früh sehe ich dann einen Test. Konntest du dich denn noch ein wenig ausruhen oder bist du arbeiten?

von Marieluilu am 13.03.2024, 08:15



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Eine Stunde ging noch.. Heute dann dieser Test..

von Summerlovers am 13.03.2024, 08:19



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ans arbeiten ohne Schlaf bin ich gewöhnt. Das ist die letzten Tage ja schon so gewesen. hoffentlich lügt der Test nicht.

von Summerlovers am 13.03.2024, 08:35



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ahhhhh wow!!!! Glückwunsch der ist positiv!!! Wie toll!!! Oh jetzt kann ich’s noch weniger aushalten

von Marieluilu am 13.03.2024, 08:39



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

falsch positiv soll es ja nicht geben.

von Marieluilu am 13.03.2024, 08:41



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ich hatte bei dem Test schon mal falsche Striche… ich warte bis ein digitaler positiv zeigt dann glaube ich es Wann testest du? Heute?

von Summerlovers am 13.03.2024, 09:46



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ah ok. Und wann testest du digital? Mal sehen wann die Tests hier ankommen. ich versuche noch bis morgen früh abzuwarten. Mal sehen ob’s mir gelingt

von Marieluilu am 13.03.2024, 10:05



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Morgen in der Früh hätt ich gedacht bin gespannt wie es bei dir wird. Was ich als Anzeichen sehe bei mir sind diese extremen viele träume und das ich sehr sehr schlecht schlafe. Normal schlafe ich wie ein Stein.

von Summerlovers am 13.03.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

So..konnte es natürlich nicht abwarten…leider negativ Ich hoffe es war einfach nur zu früh

von Marieluilu am 13.03.2024, 14:53



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Natürlich!!! Es ist ja echt wenn man früh testen kann! Die Einnistung kann heute erst stattfinden und dann dauert es ein bis zwei Tage oder erst morgen generell stattfinden usw usw… Ich versteige mich auch noch nicht auf den Test von heute. Hatte so oft schon VL bei denen oder anderen..

von Summerlovers am 13.03.2024, 15:13



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ja du hast recht, es dauert vielleicht einfach noch ein wenig morgen früh werden ich nochmal testen. halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden dir drücke ich die Daumen dass der Digitale dann den offiziellen Beweis liefert

von Marieluilu am 13.03.2024, 19:20



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Ja mach das! Ich melde mich morgen auch wies aussieht. Jetzt fangen die Brüste an zu schmerzen. Ich hoffe es passt wirklich… hab soo viel schlechtes von den Tests gehört

von Summerlovers am 13.03.2024, 20:39



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Guten Morgen Test leider wieder negativ ich hoffe bei dir sieht es besser aus.

von Marieluilu am 14.03.2024, 07:24



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Guten Morgen! Ich habe einen easy home gemacht. Der sieht fast wie gestern aus.. hab jetzt mit dem digitalen gewartet. Möchte wenn das der 100% positiv ist.. möchte die 22€ nicht raushauen… Sollte aber der Test heute nicht eindeutiger sein? Also wenn es keine VL ist?

von Summerlovers am 14.03.2024, 07:29



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Bei dir ist noch alles offen. Ich war bei meinen beiden erst ab ES 10/11 positiv damals!

von Summerlovers am 14.03.2024, 07:30



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Man sagt doch das hcg verdoppelt sich jeden 2. Tag. Vielleicht war es auch gestern konzentrierter, du hast eventuell weniger getrunken? Morgen sieht es dann bestimmt schon anders aus Ich hätte wirklich gedacht, dass ich heute einen positiven Test habe aber ja du hast recht, vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen

von Marieluilu am 14.03.2024, 07:36



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Hab jetzt zwei in der Arbeit gemacht… da sehe ich nur noch Schatten ganz ganz zart .. ich bin einfach zu ungeduldig

von Summerlovers am 14.03.2024, 09:28



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Guten Morgen Leider wieder negativ…Heute ES+10 Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe das sich dein Strich am heutigen Morgen deutlicher zeigt

von Marieluilu am 15.03.2024, 08:32



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Du hast ja noch zeit! Einnistung ist meistens zwischen 8-12 Mein Test ist genauso wie anfangs… entweder es sind falsche Streifen oder ich weiß nicht

von Summerlovers am 15.03.2024, 16:12



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Guck mal

von Summerlovers am 15.03.2024, 16:21



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

So…test wieder negativ…so langsam schwindet die Hoffnung…ich schreibe diesen Zyklus nun wohl ab und hoffe auf die mens am Dienstag. Wie sieht es bei dir aus?

von Marieluilu am 17.03.2024, 08:59



Antwort auf Beitrag von Marieluilu

Hallo! Ich habe nun mein Progesteron abgesetzt. Meine Linie wurde schwächer. Hcg test war zu niedrig. Mein FA meinte das es leider nicht geklappt hat.

von Summerlovers am 18.03.2024, 18:41



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Achja… die Blutung ist dann sehr plötzlich sehr stark gekommen. So schlimm war es noch nie. Auch die Schmerzen sind sehr schlimm. Ohne Schmerzmittel hätt ich das nicht geschafft heute.

von Summerlovers am 18.03.2024, 18:54



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

He, sorry für die späte Rückmeldung. Das tut mir sehr leid. Hier kam der Drache nun auch vorbei. Allerdings auch recht spät. Ich schätze mein Zyklus ist immer noch ein bisschen schräg drauf, weil ich noch stille ich hoffe ich steigere mich das nächste Mal nicht wieder so sehr hinein. So und nun starten wir in den nächsten Zyklus drücke uns beiden die Daumen wo stehst du gerade? Ich bin nun ZT 4 Liebe Grüße

von Marieluilu am 26.03.2024, 11:17