Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat.....

Thema: Wer hat.....

...nächste Woche NMT? Also ich müsste eigentlich Donnerstag dran sein und weiß, dass ich es nicht aushalten werde nicht vorher zu testen. Also wer hibbelt mit mir mit? lg julia

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel mit dir! Ich müsste am Freitag dran sein! Drücken wir uns gegenseitig die daumen

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nächste woche sonntag und ich kann jetzt schon nicht mehr still sitzen. hoffentlich klappt es morgen mit dem frisör ;)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibble auch mit, müsste nächste Woche Montag (9.11) so ungefähr NMT haben.... Hab grad oben schon geschrieben-null SS_anzeichen bisher.. Liebe GRüße, Elke

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

laut meiner kurve darf ich wohl auch noch mithibbeln, sie sieht zumindest nach ES aus, obwohl es ja hieß ich hatte keinen... naja wie auch immer, habe am 08.11 NMT! bin ja mal gespannt. habe ein gelegentliches ziehen in der leistengegend, dass kommt immer bei irgendwelchen bewegungen, heute morgen musste ich nießen und diese gefühl kannte ich noch sehr gut aus der ss. ansonsten habe ich wetter bedingte symptome wie kopfschmerzen und lustlosigkeit. glaube aber sehr stark, dass ich nicht ss bin, von daher werde ich nicht eher testen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe erst nächste Woche Sonntag/Montag (15./16.11.) NMT, werde aber wahrscheinlich auch vorher schon mal nen Test wagen... *gg* Ich drücke euch allen die Daumen! (besonders dawn - natürlich... )

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 06:13