Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer hat schon mal erst an NMT positiv getestet

Thema: wer hat schon mal erst an NMT positiv getestet

Hallo ihr lieben, Bin heute ES+11 und konntr heute morgen nicht testen da wir erst gegen 18 uhr aus der Schweiz zurück kamen. ich dachte dann, ich wage es jetzt. der test ist weiss,nicht mal ein schatten! Ich hatte bis jetzt weder PMS NOCH ss anzeichen,was für meine Umstände komisch ist,denn um die zeit hab ich immer schon starke bauchschmerzen! Wie ist das bei euch? Wer hat erst an nmt oder nach ES+12 posifiv getestet und davor negativ? Wer hatte keine anzeichen und war trotzdem schwanger? Lg Tanja

von Tanchen88 am 12.10.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hi,ich hab damals an es+18 fett Positiv getestet.. Hatte allerdings davor nicht getestet,weil ich davon ausging,dass es nicht geklappt hatte und die magenschmerzen auf den Stress von der Arbeit schob. Drücke dir die Daumen..

von Pupsi29 am 12.10.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

huhu... bei meinem Sohn damals... ( 10 jahre) hat mein Hausarzt mich darauf aufmerksam gemacht doch mal einen Frauenarzt aufzusuchen er könne mir wohl nicht weitreichend weiterhelfen ;) (6ssw) und bei meiner eileiterschwangerschaft bin ich nach 6 Wochen umgekippt... hatten sie mein Blut nicht untersucht auf den letzten Drucker...ich wäre niemand eine ss gekommen (8ssw) und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich meine Periode zusammen mit meiner besten freundin...als diese mir schrieb *JACKPOT* ist mir erst aufgefallen das ich sie nicht bekam... es+20 hatte ich dann zum allerersten mal einen positiven sst in den Hand ;) (natürlicher Abgang 6/7 ssw) alle anderen die ich je gemacht hab vor oder direkt an NMT. negativ

von Bommel2301 am 13.10.2014, 07:40