Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer hat noch die nächsten Tage NMT?

Thema: wer hat noch die nächsten Tage NMT?

Hi Ihr, ich bin heute bei Tage 27 und müßte morgen meine Mens bekommen. Hibbelig bin ich diesen Monat irgendwie gar nicht (heute früh aber vielleicht auch einfach noch zu müde und verpennt), da ich mir leider sehr sehr sicher bin, daß es nicht geklappt hat, weil mein ES ja auch wieder mal erst an ZT 17/18 war. Habe leichte PMS, hält sich aber in Grenzen, ich denke mal das Bryophyllum entfaltet sich langsam (ich nehme es jetzt den 3. Monat). Allerdings muß ich Ovaria Comp. und Bryophyllum nächsten Monat weglassen, da ich einen Hormonstatuts gemacht bekomme. Oder? Muß ich doch? Verfälscht ja sonst vielleicht irgendwas, oder? Wie gehts Euch so? Hoffentlich testen die nächsten Tage noch einige positiv. lg puschel

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich heute, habe aber vor paar Tage leider negativ getestet, deswegen warte auf meine Mens die muss entweder heute oder morgen da sein, jetzt wegen utrogest weiss nicht genau. habe mich auf das Baby 2011 eingestellt wegen hormonstatus muss mit dem FA abklären, da habe leider keine Ahnung. wir waren im KIWU und auf grund der Labor hatte ich bei dem Abschlussgespräch einen SS-Verbot bekommen (nur haben uns nicht daran gehalten und weiter geübt), bis mein Befund vom Rheumatologe kommt, jetzt ist alles da und die Uniklinik hat "verbot" aufgehoben, also offiziell bin wieder dabei drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Dezemberbus erwischt, werde mich aber auch freuen zusammen im Januarbus zu fahren LG und

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT ist am Freitag und ich hoffe so sehr , dass es auch wirklich ein NMT-Zyklus bleibt. SSt gestern war zwar negativ, aber mein Hausarzt meinte gestern, dass sei eh viel zu früh gewesen. Naja, jetzt warte ich eben ab, was passiert........... Auch für dich sind die Daumen gedrückt, hier scheint ja momentan ne gute Luft zu sein ;-). LG Gini

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab morgen NMT und hab negativ orakelt, ich werde also auf meine Mens warten. Hatte gestern schon so ein stechen, dass ich dachte sie kommt schon, war aber nix. ich drück euch die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin heute bei ZT 25 und habe erst am Sonntag NMT ... ich mache aber gar nix ... orakeln oder so was. Anzeichen habe ich absolut keine .... diesmal spannt oder schmerzt nicht mal die Brust. Sonst war ich die Woche vor NMT immer furchtbar gereizt, sodaß ich mich selbst nicht mehr kannte. Das ist diesmal aber auch nicht ... ich bin die Ruhe in Person. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat ??? Ich werde einfach weiterhin ganz ruhig bleiben und schön abwarten und mal schauen ... LG Petra

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute nmt, und positiv getestet . lg sandra

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:25