Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wenn ihr nicht wüßtet wie euer Zyklus ist, alle wieviel Tage würdet ihr einen

Thema: wenn ihr nicht wüßtet wie euer Zyklus ist, alle wieviel Tage würdet ihr einen

Ovu Test machen um herauszufinden wann Euer ES ist? Blöde Frage ich weiß aber ich hoffe ihr habt trotzdem ne Antwort

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ab ZT 11 würde ich täglich einen machen

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber das Problem ist ja ich weiß nicht wie mein Zyklus ist, ich habe letzten Dienstag die Mirena raus bekommen, hatte dann Freitag und Samstag so Schmierblutungen die nun aber wieder weg sind wir wollten aber doch schon diesen Zyklus gerne wissen wann die Tage sind....wie würdest du da vorgehen

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich abwarten, bis der Schleim gute Qualität hat und der Mumu leicht offen ist und dann testen. Am besten ist aber einfach jeden 2. Tag poppen und warten, was passiert.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch so vorgehen wie Wellifreund schon sagte. Wenn die Spirale gerade erst raus ist, ist es schwer, einen Zyklus zu finden, ich kenne das aus Erfahrung. Wir haben gewartet bis die Mens das erste mal richtig kam und danach dann versucht, die fruchtbaren Tage zu treffen. Viel Glück! LG Dani

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

also meine schwägerin hat mir den tip gegeben: ab Tag 14: 14. Tag herzeln 15. Tag Ovutest 16. Tag herzeln 17. Tag Ovutest 18. Tag herzeln 19. Tag Ovutest 20. Tag herzeln 21. Tag Ovutest 22. Tag herzeln 23. Tag Ovutest und so hat man schon den halben monat mit nur 1 packung rum. lg mini werde das diesen monat auch mal versuchen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

so läuft man aber auch Gefahr den LH-Peak zu verpassen. Wenn schon Ovus dann täglich und am Anfang zu verschiedenen Tageszeiten, um erstmal herauszufinden, zu welcher Uhrzeit die positiv werden.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 22:07