Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wenn ich an morgen denke....

Thema: wenn ich an morgen denke....

wird mir ganz anders, ich hoffe das der tag schnell vorbei geht, ich vermnisse mein baby so sehr, ich kanns nicht in worte fassen, morgen wäre ET gewesen. ich könnt nur heulen Julia

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse, komm mal her tut mir wiklich leid. Kannst du morgen nicht irgendwas unternehmen, vielleicht mit Freunden? Damit du einwenig abgelenkt bist? Ich mach das immer so, dann hab ich nur noch den halben Tag, an dem ich heulen könnte. Kopf hoch, es wird besser mit der Zeit, ich weiß das klingt blöd und du kannst dir das im Moment garnicht vorstellen, aber glaubs mir. Hab schon 2 STernenkinder unvergessen im Herzen. Also nochmal ein festes

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich hätte erst im April ET. Und bin jetzt schon so aufgelöst, weil ich denke, es wäre doch nun nicht mehr lange! Jetzt würde ich doch schon anfangen die Babysachen zu waschen und einzuräumen. Und ich habe den riesigen Fehler gamcht doch wieder in Kleine Engel Forum zu schauen. Jetzt sitze ich schon wieder tränenüberströmt hier. Blöd von mir! Ich drück Dich virtuell mal ganz fest und wünsch Dir eine gehörige Portion Glück und Kraft. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte am freitag et. und es war nicht so schlimm, wie ich dachte. die tage davor gings mir aber richtig schlecht. lass dich drücken und hoffenlich ist der tag morgen schnell vorbei. lg Anett

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal Viel Kraft morgen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich sooo gut verstehen. Es tut soooooooooo weh. Ich teile leider auch dein Schicksal. Es ist schon viele Jahre her. Mein Baby wäre jetzt schon 10. Ich wünsche dir für morgen viel Karft und eine starke Schulter zum weinen. Falls keine Schulter da sein sollte dann schreib hier einfach, es wird immer jemand da sein der dich ein wenig trösten kann. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir eine große Portion Kraft. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

hast post

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist soetwas zum Glück noch nicht passiert, aber ich fühle immer mit, wenn ich soetwas höre.....Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen.....*drück* ( den anderen natürlich auch...)

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen um dich für den morgigen tag!!! es tut mir so leid für dich! lg fanny

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dich auch mal ganz fest!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich soooo gut verstehen und hoffe Du hast morgen jemanden, der Dich kräftig in den Arm nimmt!!!! Liebe Grüße und ganz viel Kraft für morgen!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich so sehr verstehen.Im februar 09 hatte ich eine Fg mit As in der 8ssw. Ausgezählt war ich für den 12.10 .09. Da hat meine 2te Tochter Geburtstag.War total schlimm für mich diesen geburtstag zu feiern. Meine letzte Ss endete im Dezember (12ssw) mit einer As. ET war der 6.7.10. Weiß nicht wie ich den Tag schaffen werde.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 08:06