Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wenn es dann so sein sollte,

Thema: wenn es dann so sein sollte,

ihr alle ss werdet, inklusive mir natürlich, habt ihr denn schon ideen für namen? ich weiß, das das viel zu früh gefragt ist,aber es kann ja sein, dass jemand einen namen hat, der es sicher werden wird. mir ist es so bei meiner ersten tochter gegangen. ich hab schon lang vor meiner ss gesagt, dass wenn ich ein mädchen bekomme, dass sie eine leonie werden wird! wenn man vom teufelchen schreibt, ist grad aufgewacht! lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe da schon gedanken zu, aber so wie ich meinen Freund kenne passt ihm das nicht in den Kragen. Meine Tochter wollte ich gern Maja, Miriam oder Emilie nennen und als zweiten Vornamen Viviane, wie meine beste freundin. Draus geworden ist eine Emma Virgenie.Beim Jungennamen waren wir uns schnell einig er wollte Kevin ich Jannick, aber die Namen sind mir heute viel zu häufig. Meine aktuellen Gedanken verrate ich hier und jetzt aber nicht. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein Junge wird Finn heißen und ein Mädchen Mia. LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädel find ich Maena toll und für ein Junge Levin... Aber zuerst muss ich SS werden bevor wir die Namensbücher wälzen. LG Caroline

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin auch noch nicht schwanger, bei unserer "großen" (jetzt 19 mon) war immer schon klar dass wenn mädchen eine fiona-sophie und so ist es auch nun im moment wären unsere favs rafael mika valerie oder ylvie fee lg cori

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter habe ich 2002 bekommen und ihren Namen hatte ich schon während meiner Lehre d.h. 1999 in meinem Kopf "ggg" Dabei ist es auch geblieben... Sie heißt Jennifer Junia Sue Jetzt befasse ich mich damit ehrlich gasagt noch nicht so...

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 10:33