Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche euren rat ist das ein Mädchen oder eher ein junge bitte um Hilfe

Thema: Brauche euren rat ist das ein Mädchen oder eher ein junge bitte um Hilfe

War beim Gynäkologen und er weis immer noch nicht was es wird ob es ein Mädchen oder Junge wird Bild hänge ich mit rein würde mich über eure Erfahrungen mega freuen das was ich in grün markiert habe soll das Geschlecht sein danke im Voraus

von Hollyfee am 01.05.2023, 12:03



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Mädchen oder junge was meint ihr

von Hollyfee am 01.05.2023, 12:29



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Hallo Ich würde auf nen jungen Mann tippen

von Snoopymama4! am 01.05.2023, 19:14



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Auch hier nochmal: du bist in der 9. ssw -> da erkennt man sowas noch nicht Liebe Grüße & alles Gute für dein Baby (oder doch die Zwillinge wie neulich geschrieben?)

von Anna_Victoria am 01.05.2023, 19:51



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Hö? Jetzt bin ich verwirrt

von MirixX89 am 01.05.2023, 22:56



Antwort auf Beitrag von MirixX89

Hollyfee kommt aus dem „Kinderwunschbehandlung“-Forum und meinte am 22.4., dass sie in der 7. ssw ist und 2 Wochen vorher, dass es Zwillinge werden. Keine Ahnung, was das soll, oder ob sie trollt, aber finde es ein wenig komisch

von Anna_Victoria am 02.05.2023, 10:00



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Hy sorry das war net für mich das war für meine Freundin hatte versucht ihr Namen zu löschen da man das aufm Ultraschall gesehen hatte und konnte es net löschen dann hatte ich nur noch die Möglichkeit denn Account zu löschen aber leider ohne Erfolg ihr Ultraschall mit Name steht immer noch da weis jemand wie ich das löschen dann nein Hahahah das wäre zu schön um wahr zu sein ich bin noch Anfang 9 ssw und sie im 8 Monat LG Holly und sorry für die Verwirrung hatte dazu schreiben sollen das es net für mich ist

von Holly1988 am 02.05.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

...wer soll es dann bitte hier wissen ?? Würde sagen 50:50 VG

von iriselle am 02.05.2023, 13:17