Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wenn auf nix verlass ist...

Thema: wenn auf nix verlass ist...

...aber darauf das die mens kommt pünktlich wie ein Uhrwerk. Wenn ich dabei nur nicht so heftige Bauchschmerzen hätte. So langsam hab ich auch keine Lust mehr. Nach über zwei Jahren und zwei fg in den letzten acht Monaten. Manchmal denke ich es wäre besser wenn er Einzel Kind bleibt. Doch da ich mich auch nicht mehr mit Hormone vollpumpen will bleibt wohl nur abwarten. Na mal sehen in ein paar Tagen sieht bestimmt anders aus. Aber ich hasse diese Schmerzen, ess ibupropfen wie andere tic tacs . lg nita

von nita83 am 27.05.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita! Das mit den Bauchschmerzen kenne ich nur zu gut ,wird mit jeder Geburt schlimmer... Ich weiß,es hilft nichts,aber mehr wie abwarten geht wohl nicht .Aber Einzelkind bleibt euer Kleiner bestimmt nicht,unverhofft kommt ja bekanntlich oft .

von Olis Mama am 27.05.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, lass dich drücken!! Nicht den Mut verlieren, es hat bei euch doch schon einmal geklappt, da klopft das Glück in der nächsten Zeit bestimmt nochmal an! Wenigstens ist deine Mens pünktlich. Noch blöder wär's, wenn du schon 3-4 Tage drüber wärst, so kannst du in einen neuen Zyklus starten! GLG Simona

von -Simona- am 27.05.2014, 20:46