Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der Digi

Thema: Der Digi

http://img6.imageshack.us/my.php?image=bild026e.jpg bitte ganz feste drücken, dass es so bleibt

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ein november baby!!!!! freu mich für dich

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe Du weißt noch wer ich bin.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich sehr für Dich... Drücke Dir natürlich die Daumen, aber diesmal wird alles gut sein... Ganz liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

siehste warst schneller als ich sieht doch gut aus daumen drück

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,ich freu mich.Du warst aber auch echt lange genug hier (Ich ja leider auch)aber nun sitzt du im Bus.Juhu In welchem eigentlich? Novemberbus .Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Du hast es dir soo verdient LG Juli

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh wie schön;-) Das freut mich so für dich;-) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es so bleibt;-)

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie toll!!!! Drücke gaaaanz fest die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuupi, suuuupi, suuuuupi!!!!!!!!!! Gaaaanz toll!! Herzlichen glûckwunsch auch von mir und ich drücke gaaanz feste die Daumen das alles dut ist und bleibt und Du eine wunderschöne Kugelzeit hast!!!!! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte feste anschnallen im Bus

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Boh du glaubst garnicht wie mich das freut!!!!!! Ich les seit meinem Auszug hier immer mal wieder rein wie es bei dir aussieht(auch z.b.bei chartinel). Drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht. Schnall dich feste an im Novemberbus. Ganz lieben gruß aus dem Mai von Bianka

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich total für dich. Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Murmelzeit und ein gesundes Baby. LG, Nine

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So wie ´s aussieht treffen wir uns im Novemberbus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du erst im November wieder aussteigen musst. LG jumia

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh klasse, ich freu mich so mit dir!!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selbst kann auf dem Bild zwar nichts lesen, aber die Reaktionen sind ja eindeutig - ich bin schwerst begeistert, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und alles Gute bis zur Geburt!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch!!! Obwohl - ein bischen traurig bin ich schon, wenn Du uns nun verläßt. Wünsche Dir alles erdenklich Gute!! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch !!!! eine wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby wünsche dir vom ganzen Herzen!!!! natürlich drücke auch ich dir die Daumen dass es dieses mal gut geht!!! LG und

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja mehr als genial!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freud mich richtig für dich. Nun kann ich dir auch endlich schreiben : Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen . Und mach auf deinen Sitz im Bus alles Kleber, und schnall die ganz fest an. Der Kleber löst sich erst am ET. Es wurde wirklich Zeit und es soll auch so bleiben!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, super, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dann im November ein gesundes Baby! LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

... Glückwunsch auch von mir. Bin zwar nicht so oft hier im Forum, aber Deinen Namen kenne ich mittlerweile. Das gibt mir doch Hoffnung, daß es bei uns vielleicht auch mal nach fast einem Jahr klappt! Hoffentlich sehen wir uns im November-Bus. Alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Puschel

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt drück ich dir die Daumen noch mehr!!!!! hoffe das alles da bleibt wo es jetzt is!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute! Eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby im November. Du warst ja auch wirklich lange genug hier! Es wird bestimmt alles gut! LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:22