Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wirklich keinen ES??? Wann mit Temp. messen anfangen?

Thema: Wirklich keinen ES??? Wann mit Temp. messen anfangen?

Ich frage mich grade ob ich wirklich keinen ES hatte/habe oder noch kriege?! Bin heute ZT 39 - hatte aber in den vergangenen Wochen doch unterschiedlichen Zervixschleim. Kann es sein, das der ES auch noch sehr spät kommen kann oder hätte die Ärztin das am Montag am US sehen können?! WERDE ICH DANN NIE EINEN ES HABEN???? Baut sich die Schleimhaut in der Gebärmutter wieder auf, so das ich bald meine Mens bekomme??? (laut US war ja kaum Schleimhaut da) Würde gerne mit der Temperaturmessung anfangen. Wann geht das denn? Am ersten Tag der Mens??? Die kommt ja nicht :-( Wieviel Grad müssen es sein??? Danke euch schon mal - ihr seid so lieb LG Bianca

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht leider wirklich erst ab dem ersten Tag der Mens. Aber vielleicht kommt ja doch bald eine Mens bei dir. Bei mir kam mal eine da hatte ich gerade 4mm GMSH. Vielleicht trinkst du mal Nestreinigungstee, der könnte recht schnell zu einer Mens führen. Pauschal kann man leider nicht sagen, wo die Temperatur liegen muss, weil die von Frau zu Frau etwas unterschiedlich ist, daher bringt es auch nichts mitten im Zyklus mit Messen anzufangen.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine GMSH ist (laut FÄ) nur ca. 1/2 cm GMSH festgestellt. Was ist denn Nestreinigungstee?? Wo bekomme ich den?? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Den kannst du zum Beispiel hier kaufen: http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=85611101384889515&rub1=Haustee&rub2=&vendor=&filter=N&pn=0&sort=0 Der wirkt sich positiv auf den Aufbau der GMSH aus undhat auch eine fruchtbarkeitssteigernde Wirkung. Wie schon geschrieben meine Mens kam auch mal bei nur 4mm so pauschal kann man also nicht sagen, dass deine Mens nicht kommen wird weil deine Schleimhaut nur 5 mm hat.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 12:47