Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund

Thema: @Wellifreund

Gut, das icvh dich hier grad sehe :-) Wollte dich mal was fragen finde darüber nichts bei Google. Wenn ich die Cyclo P. zuende habe und dann fange ich ja keine packung mehr an, kann dann der Zyklus erstmal wieder etwas länger sein , also durcheinander kommen ? Hatte jetzt die letzten beide mal 27 Tage Zyklus.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, könnte mir aber schon vorstellen, dass dein Zyklus sich ohne Hormone wieder etwas verändert. Das wäre eine gute Frage an die Kiwuexperten, die kennen sich damit bestimmt aus.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Okey Danke ! Ich denke aber auch mal das es so sein wird. naja was soll´s hauptsache die dinger sind bald weg

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sag nimmst du die Cyclo Progynova???? Die hab ich ja auch genommen. Mein zyklus hat sich dadurch nicht verändert. LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja noch 2 Wochen dann ist ende, habe die 4 Monate lang genommen

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir viel Glück!!!! Bin im ersten Zyklus nach absetzten Schwanger geworden. Während man die nimmt ist es wohl eher schwierig bis ausgeschlossen das man Schwanger wird. Ich drück dir die Daumen!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie bitte ? Boahr, mein FA hat gesagt damit kann ich auch Schwanger werden..... Hoffentlich haben mir die Tabletten jetzt nicht alles versaut Dann waren die ganzen Hibbel Monate ja umsonst

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe im Internet rumgestöbert deswegen und auch mit meinem Arzt darüber gesprochen. Es ist ja keine Verhütung, also ist es Theoretisch möglich aber der Prozentsatz ist wohl sehr gering und deswegen meine aussage. Hast du dadurch auch so zugelegt??? Ich hab 10 Kilo zugenommen davon..... LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich habe davon nicht zugenommen, alles normal wie immer. Würde die am liebsten sofort absetzen , aber dann kommt ja alles wieder durcheinander. na dann werde ich das Hibbeln diesen Zyklus abhaken, bin ja schon ZT 18, ist ja also nicht mehr lange. Vielleicht bringt mir der ÜZ 8 mher Glück ohne diese Pille

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:59