Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund

Thema: @Wellifreund

Meinst du ich könnte nachher mal mit einem Frühtest von Schlecker Testen ???? Müsste den erst holen.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber erst morgen früh mit Morgenpipi, aber der könnte anzeigen, ist ein 10er der CB Digi ist ein 25ger.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Welcher denn dann von Schlecker ?

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der Pregnafix in der blauen Packung (glaube ich zumindest, dass die blau ist) der ist gut. Ich hab aber auch schon mit nem MyPrivateSecret positiv getestet (mit Mittagspipi *schäm*) da war ich aber auch schon relativ lange drüber damals. Der von dm in der rosa Packung ist ein 25ger. Habe einen Link gefunden, da kannst du dir die Packung anschauen: http://www.helpic.com/pregnafix/doc/frue.htm Der ist aber auch nicht wirklich billig, aber das sind die guten ja leider alle nicht.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich ja beruhigt :-) Den habe ich nämlich jetzt gekauft Aber wenn der morgen früh Negativ ausfällt, dann heißt das doch dann auch Negativ oder ? Denn bei NMT+2 sollte der ja schon anzeigen.....

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich mal sagen, wartest du bis Montag, da bist du ja eh beim Doktor und der kann dann Blut zapfen. Nicht bei allen Mädels wird das HCG gleich gut über den Urin ausgeschieden. Habe schon oft gelesen, dass Frauen erst in der 6. Woche positiv getestet haben. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass du morgen ein positiv bekommst.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 14:58