Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welchen sst?

Thema: Welchen sst?

Hey, möchte mir gerne bei Amazon welche bestellen. Welche sind denn gut?habe schon oft jetzt gelesen, dass die OneStep Dinger falsch positiv anzeigen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also meine One step haben nie falsch positiv angezeigt. Ansonsten die Presense von DM die sind auch super.

von weronika am 10.10.2016, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den Pregnafix Schnelltest ganz gut. Hatte damit schon an ES+13 positiv getestet. Leider war der Krümel nicht geblieben, aber das lag ja nicht am Test. Es gibt da auch noch ein Frühtest, der kostet aber gleich 2€ mehr. Beide haben aber ne Sensivität von 10.

von Mine74 am 10.10.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ps: bei mir zeigte der One Step bei es+10/11 schon einen zweiten leichten Strich. Und jetzt bin ich in der 13 ssw. Lg

von weronika am 10.10.2016, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

One step zeigen nicht falsch positiv. Hab ich zumindest noch nicht selbst erlebt oder hier mitbekommen. Allerdings reagieren die auch erst mit nem hauch von einer linie bei es+14 (ich habs schwarz auf weiß durch zig BTs). Falsch positiv hab ich allerdings schon mit denen von rossmann (name vergessen) getestet. Und die quali bei one step lässt auch zu wünschen übrig. Ich hab 50 bestellt, davon 1 packung leer und drei so kaputt, dass ich famit gar nicjt erst testen konnte. 2 laut auswertung defekt (ein paar liegen hier noch)...

von ClaudeMi am 10.10.2016, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt nutze ich, wenn überhaupt nur noch CB- Digital. So komme ich nicht so leicht in die Versuchung, zu früh zu testen, da die Tests teuer sind und Striche raten entfällt. Bei One Step hatte ich schon FARBIGE Verdunstungslinien... darauf habe ich keine Lust mehr.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 23:47