Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welchen Schwangerschaftstest

Thema: Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß leider den Namen nicht mehr. Glaube das war Hausmarke von Rossmann. War sehr zufrieden damit. Habe beim ersten Kind NMT+5 getestet - der war sofort fett positiv. Bei der zweiten und dritten Schwangerschaft habe ich NMT -1 getestet. Diese waren auch rasch positiv. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2015, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in der 1. Schwangerschaft mit Testamed (gibts bei Rossmann und DM) bei NMT+3 getestet. Sofort positiv. In der 2. Schwangerschaft mit dem gleichen Test bei NMT -1 negativ dann NMT+1 nur leicht positiv. Leider kamen 3 Tage später Blutungen, es endete in einer Fehlgeburt. Arzt hst die Schwangerschaft per Urintest bestätigt, keine Ahnung welche Tests die verwenden. In 7 Tagen hab ich NMT - ich hab jetzt so Billigtests von OneStep und da man immer liest, die sind nicht gut, hab ich heute wieder Testamed gekauft

von LilliB am 07.09.2015, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, zufrieden war ich nur bei dem, der positiv angezeigt hat! Spaß beiseite, aber wie kann ich sagen,ob ein Test gut war oder nicht, wenn er korrekterweise negativ angezeigt hat. Bei meinem Sohn damals habe ich den Clearblue Visual genommen und an NMT +11 positiv getestet. Ich gehe aber mal davon aus, dass da jeder Test positiv angezeigt hätte. Seit wir wieder üben, nehme ich diese billigen aus dem Internet, diese AIDE Teststreifen. Sind Frühtests- und haben immer negativ angezeigt, was auch vollkommen korrekt war. Von daher kann ich nichts Schlechtes darüber sagen. Viele Grüße

von Xangi am 08.09.2015, 11:58