Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovu-Tests???

Thema: Welche Ovu-Tests???

Hallo zusammen. Ich wollte jetzt gerne mit Ovu-Tests anfangen neben dem Temperaturmessen. Habe gerade bei einem "Internet-Auktionshaus" ein Angebot gefunden, was mich anspricht. Weiß aber nicht, ob die was taugen. 40 Ovu-Tests und 10 SST der Marke AIDE. Kostet 15,99€ alles zusammen. Kennt die jemand? Sind die zuverlässig? Oder was würdet ihr mir so empfehlen (Erfahrungsberichte)? LG Katja

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Die habe ich auchund bin zu frieden

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die von Pregnafix aus dem DM. LG Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+5

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand Ovuquick sehr gut. Mit denen von Ebay hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen. Aber dieser Ovuquick hat mir den ES endlich mal korrekt angezeigt, jedenfalls hat's dann mit dem schwanger werden geklappt *freu*

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Zuverlässiger und günstiger! Anleitung wie man die ohne Computer benutzt kann ich per Mail schicken. Sind auch bilder dabei zum veranschaulichen :) Bei interesse einfach eine PN an mich mit emailadresse :) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab's auch mal mit Persona probiert, aber leider haben die bei mir zumindest nicht funktioniert... was meinst du mit computer? bei ovuquick benutzt man da auch keinen computer...

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für eure Antworten. Ich hab mir jetzt die Ovu-Tests von Pragnafix gekauft. Werde es mal mit diesen ausprobieren. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann kann ich ja immer noch andere nehmen. lg Katja

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:58