Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiter Üben

Thema: Weiter Üben

Hi so meine Periode ist da, heißt also nicht SS. Naja dann müssen wir wohl weiter üben. @ smily-tina und auch die anderen die auf mein Post von gestern geschrieben haben. Ich habe es nicht falsch verstanden oder so und ich habe es auch nicht böse auf genommen ich fand es in Ordnung das smily-tina das geschrieben hat. Das wollte ich nur noch los werden. LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen für's nächste mal

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich mir schon gedacht, das es so kommt. Hat ja auch schon angefangen zu bluten, wie du geschrieben hast. 3 Jahre ohne das was passiert ist echt hart. Was hat der Arzt den bisher schon gemacht? Hormonwerte bestimmt oder was anderes? Ich meine du kannst keine Wunder erwarten, aber vielleicht sollte er dich in eine Kinderwunschpraxis überweisen, die kennen sich doch besser aus, oder nicht? Ich war noch in keiner KIWU Praxis, aber hab schon viel gehört, das da genauer untersucht wird.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es auch mächtig heftig... 3 Jahre...ich habe gestern kein Posting gelesen, möchte Dir aber auch sagen, das es mir sehr leid tut! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch!!!! Das tut mir trotzdem sooo leid für dich! Ich habe deinen gestrigen Beitrag nun nicht mehr ganz im Sinn und weiß gar nicht, ob du dazu schon etwas geschrieben hast - was hat dein FA denn bisher unternommen? Ich drücke dir für deinen nächsten ÜZ ganz feste die Däumchen!!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also danke erst mal für eure antworten. Mein Fa hat nicht viel unternommen er hat mir letztes Jahr Metformin gegeben weil ich keine Periode mehr bekommen habe. Ich wolle ende letzten Jahres in eine KiWu Klinik aber er meinte das sei schwachsinnig denn er hätte ja noch nicht alle Methoden ausprobiert (grummel) er ist der Meinung das ich eigentlich schon längst Schwanger sein müsste. Ich habe heute mit ihm getelt. Ich überlege die ganze Zeit ob ich den FA wechseln sollte denn so was muss ich mir doch nicht gefallen lassen oder? So bin jetzt weg muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht euch LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Naach drei Jahren sagt er dir so etwas????? Das kann doch nicht sein Ernst sein! Ich würde an deiner Stelle den FA wechseln - ich denke nicht, dass du dir das gefallen lassen musst! Warum hat er denn noch nicht mehr ausprobiert? Das liegt doch nicht an dir! Dann sollte er mal lieber einen Schlag reinhauen! Die Aussage, dass du seiner Meinung nach schon schwanger sein müsstest, finde ich fast schon lachhaft! Seine Meinung reicht halt nicht aus! Das tut mir sooo leid für dich, dass er "so doof" war! Hast du denn noch einige FÄ in deiner Nähe? GLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bin noch mal kurz da, @ smily-tina, tja das ist mein FA *kotz* ja ich habe noch ein paar FA in meiner nähe ich werde auch mal schauen wann und wie schnell ich dort Termine bekomme und dann nehme ich den FA der den schnellsten Termin für hat. Gut das ich damals bei so vielen FA war. Naja was soll ich machen, dass einzige was jetzt noch bleibt ist üben üben üben und hören was der FA sagt. So jetzt aber wirklich Gute Nacht und bis später dann mal. LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du wirklich, das du es noch mit einem anderen Frauenarzt versuchen willst, der wird dich auch erstmal untersuchen und dann noch mal ganz von vorne anfangen. Lass dich doch lieber gleich in die Kinderwunschpraxis überweisen. Ich meine, die kennen sich doch am besten damit aus. Was hilft es dir, wenn ein neuer Frauenarzt auch erstmal sämtliche Methoden ausprobiert und dann feststellt, das du besser in die KIWU Praxis gehst. Da würde ich dem Frauenarzt eher sagen, komm stell eine Überweisung aus, und dann legst du da richtig los. Ich meine so langsam wird er ja auch merken, daß er nicht weiterkommt. Gut, manchmal liegen ja auch gar keine organischen Gründe dafür vor, daß ein Paar nicht schwanger wird und der Arzt weiß auch nicht was er machen soll. Aber ein Versuch ist es jawohl wert. Hast du denn schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das kann ja auch oft ein Grund sein. Meine Arbeitskollegin hatte ein Riesenei am Hals und ist ständig zum Frauenarzt gelaufen, weil sie nciht schwanger wurde und nie hat der was festgestellt und dann als die Wucherung aus der Schilddrüse entfernt wurde, paff wurde die schwanger. Das das keinem Arzt aufgefallen ist, ich meine jetzt den Zusammenhang zwischen Kinderwunsch und Schilddrüse, ist echt unglaublich, das Ding war echt riesig.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also mit meiner Schilddrüse ist alles i.O also einen FA habe ich noch der die Geschichte schon kennt weil er der FA meiner Mutter ist und sie den Mund nicht halten konnte. Ich denke mal das ich zu ihm gehen werde und er sich die Akte holt um weiter zu machen denn ich vermute das es mit meinen Hormonen zu tun hat, so wie damals bevor ich Schwanger wurde mit meiner Tochter. Mal sehen was er sagt, LG Anja P.S wie sieht man eigentlich ob mein eine PN hat? Würde mich mal Interessieren

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:00