Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weißer Ausfluss?!?!

Thema: Weißer Ausfluss?!?!

Hallo! Diese Frage ist mir regelrecht unangenehm, aber vllt kennt sich ja jemand damit aus. Hatte die letzten Tage einen durchsichtigen und spinnbaren Ausfluss. Somit zog ich daraus das meine fruchtbaren Tage vor mir liegen. Aber seit heute morgen habe ich einen richtig weißen, cremig/ klebrigen Ausfluss. Was zur Hölle ist das? Hab auch einen ovu Test gemacht wo die Striche beide nahezu identisch waren. Bitte um Rat!! LG Rania

von Raniaaz am 25.11.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

dies könnte auf einen Scheidenpilz hindeuten. Wenn du keine weiteren Symptome wie brennen, Juckreiz, Schmerzen beim GV,.... hast musst du diesen auch nicht behandeln.

von Dori1983 am 26.11.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Danke für deine Antwort. Habe keinerlei Beschwerden jedoch warte ich eigentlich auf meine fruchtbaren Tage. Kann diese nur mit ovus bestimmen da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus hab. Hoffe nun das wenn es wirklich eine Infektion ist, das es keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. LG

von Raniaaz am 26.11.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Nein hat keinen Einfluss drauf!!! Du hast ja geschrieben das es ein klarer dünnflüssiger Ausfluss war das deutet ja auf den Zeitpunkt um den ES hin.

von Dori1983 am 26.11.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Danke für deine Antworten!

von Raniaaz am 26.11.2012, 12:09