Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiss nicht was mit mir los ist....

Thema: Weiss nicht was mit mir los ist....

Hallo Mädels.... Also ich weiss echt gerade nicht was mit mir los ist... Mein Mann und ich wollten ja unbedingt ein gemeinsames Kind.... habe ja schon drei Mädels aus meiner ersten Beziehung... Aber seit 2 Tagen geht es mir völlig beschissen.... Könnte nur noch heulen,mir wird alles zu viel,habe immer ständige Schmerzen im Unterleib und Übelkeit....Kriege einfach nichts mehr gebacken.... Und jetzt habe ich natürlich totalen schiss das ich es alles nicht mehr schaffe wenn nr.4 da ist.... Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... Wisst ihr warum es jetzt so ist bei mir....

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Laß Dich erstmal feste in die Arme nehmen! Solche Tage gibt es - und vor allem am Anfang der SS. Schließlich spielen da die Hormone ganz schön verrückt und dass kan einen ziemlich schaffen. Vergiß nicht dass die Hormone auch die Psyche beeinflussen und das man dann oft empfindlicher ist. Keine Sorge: Wer sich um 3 Kids toll kümmern kann der schafft es auch super mit vieren! Ihr werdet eine prima Großfamilie sein Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sind es einfach die Hormone und das Wetter. Die Ungewissheit,ob du schwanger bist oder nicht. Kann sein,dass dein Körper dich vor einer erneuten Enttäuschung (Periode setzt ein) schützen möchte. Mach dir keine Gedanken,ich weiß ja nicht,wie es bei euch so läuft,aber ich denke,wenn es klappt, schaffst du auch noch die 4. Maus zu bändigen. Ich drück jedenfalls die Daumen LG Susy

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

aber du bist schwanger oder?? ich denke das sind normale gefühle die man durchlebt, angst das einem alles über den kopf wächst.. aber das sind nur phasen.. hormone nehme ich mal an!!! selbst ich habe mich sowas in der ss gefragt, da wo ich noch kein kind hatte... und hatte panik das nicht zu schaffen etc..

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euren lieben Worte.... Ja schwanger bin ich bin jetzt 9 ssw.... Ich weiss es auch nicht hatte es noch nie zumindest nicht so extrem.... Vieleicht liegt es echt einfach nur an den Hormonen.... Hoffe das es jetzt alles ein wenig besser wird....

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 13:41