Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

weil ich nie warten kann.....

Thema: weil ich nie warten kann.....

Hallo allerseits, wollte doch mal kurz berichten, wie bei mir so der "Stand der Dinge" ist: Heute ist ja "irgendwie NMT" - im Sinne von 24. Tag nach Beginn der letzten Mens. Die letzten Zyklen gingen ja immer 24, 25 oder 26 Tage.... daher ist es also auch so eine Sache mit dem ES. Da ich heute keine Mens bekommen habe, habe ich Dummdussel einen Ss-test gemacht........negativ...... Ob es zu früh gewesen sein kann, und in zwei Tagen vielleicht doch noch ein positiv rauskommen kann???? Eher nein, oder? Bin da wirklich unerfahren *g*. Jedenfalls darf ich schon seit zwei Tagen meine Brüste nichtmehr berühren.... und üble Laune habe ich auch irgendwie - - - wie bei der letzten Ss (die leider nach 6 Wochen vorbei war. Hat das schonmal jemand gehabt? Also erst negativ, weil zu früh getestet, und später doch positiv? Würde mich ernsthaft interessieren! LG, MiniCooper.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

doch das ist sogar oft so... manchmal ist es an einem Tag noch negativ und am nächsten schon positiv... desshalb sollte man ja besser nicht zu früh testen... wird ja auch irgendwann teuer! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Echt? Na, dann kann ich ja doch noch gespannt sein *g*. Irgendwie konnte ich einfach nicht anders...musste einfach mal testen. Aber teuer sind die Dinger schon! Normal bräuchte ich die nicht kaufen, da mein Partner in einer Klinik arbeitet und von dort welche mitbringen kann. Aber 1. hat er gerade Urlaub, und 2. sollte er es garnicht wissen - hihi-. LG, MC.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann zu früh gewesen sein, ich würde auch noch mal 2-3 Tage warten, auch wenn es schwer fällt

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 19:32