Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weihnachtsbaby! :o)

Thema: Weihnachtsbaby! :o)

Hallöchen, ich war ja auch vor einer Weile hier bei euch! Mittlerweile bin ich schon in der 25. SSW. Meine Freundin versucht auch schon seit Sommer 2009 schwanger zu werden und ich hibbel jedesmal unglaublich mit! Deshalb fühle ich trotz glücklicher und gesunder Schwangerschaft noch immer mit euch mit. Wer hat denn alles von euch so seinen ES am 31.03. bis 02.04. gehabt? Wenn es bei meiner Freundin diesmal geklappt hat, dann wäre der ET genau am 24.12. Bin ja mal gespannt wer von euch ein Weihnachtsbaby bekommen darf! lg julia

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, 25. Woche schon? Schön, dass es dir gut geht... Wenn es bei uns in diesem Monat geklappt haben sollte, wäre der 19.12. der ET... Da wären wir zudem noch genau 8 1/2 Jahre zusammen und 7 1/2 Jahre verheiratet... Würde also passen... *gg* Danke für die Wünsche und die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich hatte mein Eisprung am 2.4 gehabt. Wenn es bei uns diesen Monat klappen sollte dann wäre der ET zwischen 24.12 und 26.12. Jetzt heißt es warten LG Trine

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe wohl jetzt gerade meinen ES! Also an Ostern zeugen und Weihnachten bekommen, welch ein christliches Geschenk!!!! Naja, das wäre wohl der einzige Grund, warum es nicht sooooo schlimm wäre, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, an Weihnachten Geburtstag muß ja nicht unbedingt sein!!!! Aber wenn´s so ist, auch ok! Viel Glück weiterhin!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts genau so wie dir. :-) Bin etwas hin und her gerissen... ET 26.12-30.12. Nicht gerade mein Wunschtermin, aber wenn es nun mal so sein soll auch ok. Mal sehen ob Männe rechtzeitig von seinem PC weg kommt. Sonst vielleich der 01.01.2011 falls der Krümel etwas länger bleiben will wär ja auch lustig :-) Grüßle Moni

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir gedacht, dass wir die Hauptgeschenktage dann Ostern und Weihnachten machen - und am Geburtstag gibt es morgens nur eine Kleinigkeit... Mit unserer Tochter machen wir das jetzt schon so - am Geburtstag wird sie eh schon so überhäuft und ein Geschenketag im Frühling fehlt mir irgendwie - also haben wir nun die Lösung für uns gewählt - obwohl sie am 01.10. geboren wurde... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, lustig, aber meine Große hat auch noch am 15. 01. Geburtstag und einer unserer Patenkinder am 11.01 und eins noch im Dez., eigentlich wären Dezember und Januar echt doof, aber wenn man so lange wartet, auch wurscht!!! Hihi! Bin gespannt!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, Ostern gibt es bei uns nicht viel, aber die Idee ist nicht so schlecht, da ja Jantien auch schon im Januar Geburtstag hat und die hat immer die "dicken Tage" im Jahr in drei Wochen durch und dann ist Warten angesagt und zum Geburtstag fällt einem immer schon kaum noch was ein, weil ja jüst Weihnachten war! Boah, diesen Monat wäre glaube ich echt doof, das fällt mir gerade immer mehr auf! Lieben Gruß, Du Gedankenparallele Dame!!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Der Geburtstag wird dadurch ja nicht geschmälert... Bei unserer Maus macht es zeitlich keinen Unterschied - sind beides ca. 3 Monate, aber mir fällt zum Geburtstag etwas ein, was sie aktuell gebrauchen kann - und zu Weihnachten steh ich da und weiß nix - weil ich ihr da noch nix für den Sommer schenken mag - damit könnte sie ja noch nix anfangen - und das ist an Weihnachten schon doof... Wir finden die Lösung für uns gut - und werden es mit allen Kindern, die wir vielleicht mal haben, so halten... Unsere Maus bekommt nun zu Ostern: eine Nachttischlampe, zwei Schleich-Tiere, ein Mini-Trampolin, eine Wasser-Sprenkler-Krake und 3 Schoko-Lollies. LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, nee, Ostern sieht ganz anders aus bei uns! Dieses Jahr gibt´s für die Kleine eine Kiga Tasche und die Große bekommt einen kleinen Herz Teppich für´s Prinzessinen Zimmer und eine Blumenlampe von Ikea! Und das ist schon viel, denn wegen der Kiga TAsche haben wiré etwas vergrößert bei der Großen, sonst gibt´s echt nur Kleinigkeiten! Da bin ich ja gespannt, was Du morgen erzählst, von Ihren funkelnden Augen!!! L.G.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sah es bisher auch anders auch - ehrlich! Aber zum Geburtstag gibt es dann nur wenig von uns - hab jetzt natürlich noch keine Idee... Ich berichte dann gern... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:51