Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wegen dem Kinderwagen

Thema: Wegen dem Kinderwagen

Hmmm. Mein Mann ist ein bischen stinkig Aber er kennt mich und er liebt mich Das Angebot war aber auch zu verlockend. Bei Ebay werden die ab 250,00 Euro gehandelt. Hab ihm angeboten, wenn's ihn sehr stört, verkaufe ich ihn wieder. Unser Garten muß gemacht werden und das Geld fehlt natürlich jetzt. Kann ihn ja verstehen. Das kommt davon, wenn man (oder eher gesagt ich) so ungeduldig ist.

von Löwenbaby2008 am 05.04.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ach behalt den mal. Dein Mann beruhigt sich bestimmt wieder. Und verkaufen kannst du ihn ja immer noch....

von Wunschkind2008 am 05.04.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2008

Vielleicht klappt es ja auch bald. Dann braucht ihr ihn ja irgendwann. Ich hatte meinen bei meiner ersten SS im 5ten Monat gekauft. Ich wollte auch vorher, aber das wollte mein Mann nicht. Ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, dass der Kleine früher kommt. Wollte immer alles fertig haben. Der Kleine kam 36+0. Ich hatte also Recht. LG Nicole

von kuyaykim am 05.04.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von kuyaykim

Wie doof....jetzt fühlst du dich schlecht...aber ich hätte ihn an deiner Stelle auch gekauft und du wirst ihn sicherlich irgendwann brauchen. Ich hoffe das renkt sich wieder ein...

von Ungeduldine am 05.04.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hab gerade nochmal mit ihm gesprochen und er sagte mir das er jetzt halt sauer ist und es morgen vielleicht schon anders aussieht. Gut, kann ich auch verstehen. Ich brauche meist auch eine Nacht Schlaf über Sachen die mich ärgern. Morgen ist die Welt vielleicht schon wieder in Ordnung.

von Löwenbaby2008 am 05.04.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

ich finde es echt viel zu früh und kann deinen Mann sehr gut verstehen.Andersrum,wer weiß...vielleicht bekommt man solch ein Angebot nicht mehr,aber ich würde mir noch keinen kaufen und vor allem nicht spontan.Wer weiß wie lang das basteln noch dauert und dann die schwangerschaft?! Diese dauert nochmal 9 monate und bis dahin gibs schon viel viel viel bessere Kinderwagen,evtl. ärgerst du dich später?! Ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem neuen Gefährt

von jolina20 am 05.04.2011, 22:25