Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wegen alkohol in der frühschwangerschaft

Thema: wegen alkohol in der frühschwangerschaft

ich habe gestern gelesen, dass man kein schlechtes gewissen haben braucht wenn man vorm nmt alcohol getrunken hat, da das baby dann noch nicht am kreislauf der mutter angeschlossen ist und somit keinerlei alcohl abbekommt... sprich 14 tage nach befruchtung ist es noch nicht so schlimm ich trinke fast nie aber ab und zu nen becks ice ist schon dabei gerade jetzt bei fußbal hihi hoffe ich konnte euch helfen

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vor NMT gilt das alles oder nichts prinzip. Ich trinke auch Alkohol und feier ausgelassen..erst wenn ich von einer schwangerschaft weiß,nehme ich rücksicht. Also zerbrich dir nicht dein Hübsches Köpfchen wegen solcher sachen,dass muss echt nicht sein.Auch wenn die nächste SS gewollt ist: Wir wissen was uns zu kommmt:man muss zurück stecken!Die kleider/jeans passt irgendwann nicht mehr und man darf kein Alkohol trinken....DAS kommt noch alles auf uns zu,desshalb GENIEße diese noch unabhängige zeit. Mach dir nicht so einen Kopf

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich zwerbrech mir deswegen nicht den kopf aber viele andere

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind grad im Urlaub u da genieße ich vor allem abends beim grillen seht gern n kühles Bierchen! Mach mir da vor NMT auch gar keine Gedanken drüber. Alles Liebe und Prost!;-) Vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Genieße auch den Sangria in vollen Züge... Noch weiß man ja nix-dann paßt das schon,gel??

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:36