Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was würdet ihr sagen?

Thema: was würdet ihr sagen?

huhu zusammen ich hatte gestern NMT hatte aber vor ein paar tagen braune SB nicht sehr viel hatte nach einem tag aufgehört dachte nun kommen die mens bis jetzt iost von den mens nichts zu sehen hab heute morgen eine SST gemacht klar neg. würde ich mir raten wenn in 2 tagen keine mens da ist erneut einen SST zumachen? Lg silvia

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin hat auch 2 gemacht beide negativ dann hat sie clear blue genommen von DM 6,95€ der hat dann schwanger angezeigt. ich könnte nciht warten und hätte noch einen gemacht :D ich bin bei sowas sehr ungeduldig

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Werd bestimmt in den nächsten Tagen auch mal einen Clearblue machen, wenn die Mens immer noch nicht da ist :-). Kann es nur noch nicht glauben. Bei meinem Sohn hat es mit der Ss auch sofort geklappt. Einmal üben und schon schwanger. Und nun soll es wieder so sein? Wäre ja unglaublich. Daher bin ich etwas nervös ob ich mir das nicht bloß einbilde. LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd in ein paar Tagen auch nochmal testen! Meine Freundin hat 3 tests gemacht in 3 Tages Abständen, alle negativ. 2 Tage später sagte der Arzt sie sei schwanger. Bei ihr "wirken" die Tests anscheinend nicht. Keine Ahnung wie man es sonst erklären soll:-). Viel Glück!!! LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hatte heute den clearblue mit wochen bestimmung gemacht der zeigte nicht SS an hatte nur einen tag leichte SB seid dem nichts mehr Lg silvia

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war erst der dritte sst an zyklustag 40 (!!!) positiv, alle anderen davor negativ.....

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich würde auch warten und dann nochmal testen. viel glück. lg Anett

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:59