Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was würdet ihr machen???

Thema: Was würdet ihr machen???

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte ja schon geschrieben das ich am Sonntag im KH war weil ich starke Unterleibschmerzen hatte, dort haben die dann festgestellt das ich eine Entzündung habe. Jetzt muss ich 2x am Tag Antibiotika und 3x am Tag noch so ne Tabletten die gegen Bakterien sind nehmen. Leider geht es mir durch die Tabletten gar nicht gut (den ganzen Tag über ist mir Übel und mir wird ständig Schwindlig, das steht auch als nebenwirkung auf den Beipackzetteln). Ich überlege was ich mache, ob ich die Tabletten gegen die Bakterien (also die die ich 3x am Tag nehmen muss) einfach reduziere.... ??? Weiß echt nich was ich machen soll, kann mich kaum noch um meinen kleinen kümmern... Was würdet ihr denn machen? LG Franzi

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum Arzt gehen und den entscheiden lassen, wenn du so starke Nebenwirkungen hast musst du das Medi evtl. ganz absetzen und brauchst ein anderes.

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf keinen Fall einfach selbst reduzieren! Antibiotika muss man nach Vorschrift nehmen, sonst bringt es gar nichts. Wie Wellifreund schon schreibt: Frag Deinen Arzt nochmal. So starke Nebenwirkungen dürfen nicht sein. Es gibt sicher noch ein anderes Medikament, das Du besser verträgst. LG Aki

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

LG Franzi

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:29