Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was war das denn jetzt?

Thema: Was war das denn jetzt?

Hallo,Ihr Lieben ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass ich im 1., Zyklus nach der Pille bin und das es halt beim 1.Mal nicht geklappt hat. Meine Mens verlief bis jetzt relativ normal,. etwas staerker als sonst, das habe ich aber auf das Pilleabsetzen geschoben.. Ich habe jetzt seit knapp 5 Tagen die Mens und eben ist etwas merkwuerdiges ( und etwas unangenehmes ) passiert. Als ich den Tampon wechseln wollte, kam mit einmal eine " Riesenklops" hinterher ., Sah ein bisschen aus wie Leber. Ich weiss , es ist eklig, aber was keonnte denn das gewesen sein????? War ich vielleicht doch " schwanger"???? Danke Eure Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia Genau das selbe hatte ich im letzten Sommer, war dann beim FA und der konnte nix feststellen. Hast du es aufgehoben??? Ich nämlich nicht und so konnte meine FA es auch nicht untersuchen. Ich habe es nämlich aus Schock in die Toilette geworfen. Aber für mich sah es wie eine Fehlgeburt aus. LG Anke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich war eben beim frühstücken lol ... also: das sind nur gewebsfetzen. mit pille hast du ja keine richtige mens, nur eine entzugsblutung und manchmal hat man die regel stärker als ein anderes mal und da kommen schonmal gewebsfetzen mit, habe ich auch manchmal. eine so frühe fehlgeburt ... das ei ist nur millimeter groß kein "großer klops"

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich glaube , dass nur der FA kann dir die Frage beantworten, vorallem wenn er es Hystologisch untersucht hat. ansonsten als nicht Fachmann würde ich sagen, nur wenn du einen Positiven SST hast und dann siehst so was dann ist es Abgang. ich würde sagen, wenn dein Test am NMT negativ war , dann ist es eben Mens mit Schleimstück. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Diese "Leberstückchen" sind geronnenes Blut und Gewebeteilchen. Also kein Grund zur Panik :-) Ich habe das eine ganze Weile damals nach der Pille gehabt auch OHNE in der Zeit am Baby geübt zu haben. Bei meiner ersten Mens nach der Spirale hatte ich das auch. FA meinte zu mir damals das ist geronnenes Blut und Gewebeteilchen. Vorallem bei der Nutung von Tampons kann das passieren! Solltest du die erste Zeit nicht schwanger werden wirst du das sicher bei der nächsten Mens auch haben wahrscheinlich etwas schwächer als jetzt- lg. Anny

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch ohne Pille bei fast jeder mens. Am Ende der letzten Mens kam auch ein richitg großer Klumpen mit heraus, sodass ich mich auch im ersten Moment total erschrocken habe. Ich wünsche dir, dass es bei dir ebenfalls nichts zu sagen hat!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:19