Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was soll ich nur machen?

Thema: was soll ich nur machen?

Hallo ihr, ich hab vor einiger Zeit schon mal gepostet. Hab Pille im Februar abgesetzt und seitdem auch keine Mens mehr bekommen. Schwanger bin ich nicht, FA hat mir auch so pflanzliche Tabletten verschrieben, aber immer noch nichts. Jetzt hab ich erfahren das eine Freundin schwanger ist. Jetzt hab ich natürlich voll den Tiefpunkt. Meint ihr ich soll nochmal zum FA und Blut nehmen lassen oder soll ich noch abwarten? Wir möchten eigentlich gern mit üben loslegen. Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Da wartest Du aber schon sehr lange auf Deine Mens! Hat Dein FA nichts sonst dazu gesagt? Ich würde da schon nochmal hingehen und mich erkundigen. Allerdings hindert das ja nicht, schon mal zu üben... Meld' Dich, wenn Du beim FA warst!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh? Ich denke wenn du dir ganz unsicher bist tät ich mich noch mal mit dem Arzt zusammensetzen und darüber reden was du noch machen kannst! Hoffe sie kommt bald das ihr zu herzeln anfangen könnt! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde auch das du sehr lange warten must!hatte das auch mal und nach 6 wochen habe ich dann tabletten bekommen die die mens auslösen,würd mal danach fragen. alles gute und meld dich lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei mir blieb die regel drei monate aus nach dem absetzen. mein FA meinte damals das sei normal weil ich die pille so lange durchgehend genommen hatte (zu diesem zeitpunkt fast 10 jahre). lg lulu

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hatte es fast 1 Jahr gedauert nach der Pille bis ich wieder einen Normalen und Regelmäßigen Zyklus hatte. Mal hatte ich meine Mens und dann mal wieder nicht. Aber ich Denke das ist bei jeder Frau anders. Manche werden im 1 oder 2 Monat Schwanger bei anderen dauert es länger. lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:44