Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was soll ich ihr sagen,

Thema: was soll ich ihr sagen,

Meine Freundin hatte jetzt auch eine Elss 8 Woche, sie hatte auch schon drei mal abgaenge, das fiel bei uns eigentlich immer Zeitgleich alles zusammen. Das Problem ist dieses mal nur sie ruft mich an und sagt am Telefon nix und ich hab das Gefuehl ich muss das Gespraech alleine fuehren. Hab ihr gesagt sie kann ruhig reden mehr als Hm sagt sie nicht, hab sie dann abgefragt wies ihr geht, ob ihr was weh tut, wie sie sich fuehlt... . Soll ich ihr irgendwelche belanglosen dinge erzaehlen? Ich hatte ja selbst schon Elss, trozdem ist es echt schwer ihr das richtige zu sagen, ausser ich bin da wenn du mich brauchst! oder? Was wuerdet ihr sagen? Weiss das ist eigentlich das falsche forum, aber ihr habt immer relativ gute Tipps.

von aeule am 10.02.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von aeule

Naja... Mir half es das gerade die ersten Tage ich mit freundinen unterwegs war.... Ablenkung war prima! War aber keine elss, sondern MA Ich denke aber über einen Strauß Blumen freut sie sich sicher und wird dich auch nicht abweisen. Kommt viel auf ihr Wesen an! Vlg.

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie schon gefragt ob sie was Unternehmen will, sie meinte ist ihr noch zu viel wegen der OP. Aber Blumen sind gut koennt ich mal ausprobieren, die sind immer gut fuers Gemuet. DANKE!

von aeule am 10.02.2014, 11:06