Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sol den das bitte???

Thema: Was sol den das bitte???

Hallöchen zusammen. Ich habe ja doch ein bisschen gehofft das es geklappt hat. Hatten ja am 12.2 ungeschützen gv und am 17.2 hatte ich meinen ES. Am 17.2 hatten wir auch ungeschützen GV allerdings war der Samenerguss ausserhalb .:-) Gestern Abend hatte ich plötzlich schleimiges,helles Blut am Toi Papier (sorry bissel eklig) Ich frag mich nur was das ist?? Das hatte ich noch nie, war ja gestern erst ES +9 . Normalerweise kommt meine Mens ES + 12-14. Hach mensch jetzt bin ich doch enttäuscht,und das wollte ich doch garnicht :-( Drücke euch allen die Daumen das bei euch die rote Pest wegbleibt. lg Dési

von Dési+4mäuschen am 27.02.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

mh....aber solang die rote Tante noch nicht da ist,ist doch eigentlich noch nix verloren....oder? LG Chrissi meine Daumen hast du!!!!

von Chrissili am 27.02.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

naja bei mir war das noch immer ein schlechtes omen wenn ich blut sah gegen ende des zyklus. jetzt hab ich zwar keine blutungen mehr. aber ich denke das die pest doch eintrudeln wird. liebe grüsse

von Dési+4mäuschen am 27.02.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

mh :-/ naja warte erstmal ab :-) Halt uns auf dem laufenden :-)

von Chrissili am 27.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

mh :-/ naja warte erstmal ab :-) Halt uns auf dem laufenden :-)

von Chrissili am 27.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo Desi, ich drücke dir die Daumen, aber ich denke mit Samenerguß außerhalb sind die Chancen doch verschwindend gering. LG

von Heidschnucke am 27.02.2012, 09:35