Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr zu diesem ovu?

Thema: Was sagt ihr zu diesem ovu?

es+10/11

von matz am 23.07.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von matz

Guten Morgen, dick positiv und da du ja am orakeln bist würde ich sagen es sieht sehr gut aus. Darfst nur nicht vergessen das dieser Ovu ein 10er ist und sehr empfindlich ist. Aber ich würde morgen früh ein SST probieren. Drück dir fest die Daumen. Viel Glück

von Maskottchen am 23.07.2014, 06:35



Antwort auf Beitrag von matz

Ich hatte auch einen 10 sst gemacht ......einen Mini Hauch von Rosa Linie, aber noch viel zu schwach zum fotografieren....... Mädels drückt mir die Daumen

von matz am 23.07.2014, 06:35



Antwort auf Beitrag von matz

Du bist ja auch noch früh dran. Da kann doch auch keine dicke fette Linie entstehen. Teste morgen oder sogar erst übermorgen noch mal. Das wird schon

von Maskottchen am 23.07.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ich hatte auch nicht gedacht das ich so eine böse frühtesterin bin Aber ich habe die 3nacht in folge total schlecht geschlafen habe Null pms mumu ist hart und oben und irgendwie sagt mein Inneres das ich schwanger bin, ist alles wie bei der ersten ss nur das mir hin und wieder leicht flau im Magen ist . Es wird auf alle Fälle spannend und am Montag ( wenn die mens nicht doch kommt) giebts einen clearblue zum Geburtstag vom Partner

von matz am 23.07.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von matz

Sieht doch sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen. Aber das wird positiv ausfallen. Wie geht's deinem Papa?

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dem papi geht's zum Glück besser Gott sei dank,haben wir schnell genug gehandelt!

von matz am 23.07.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von matz

Na das hört sich doch gut an. Freut mich. Und wenn du ihm dann nächste Woche noch einen positiven Test zeigst, geht's noch schneller mit der Genesung.

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 08:07