Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr, wann war mein ES?

Thema: Was sagt ihr, wann war mein ES?

Hallo Hab mit Pregnafix Ovulationstests jetzt paar Tage getestet, ist ein 40er aus'm DM. ES laut Kalender war am Montag am 4.8. Doch der erste fette positive Test war am Sonntag am 3.8 wo ich auch richtig viel passenden ZS hatte, und nach meinem Gefühl eher sagen würde das der ES da war. Hatte dann 3 Tage positive Tests (erst seit heute wird er schwächer) was mich gewundert hat und hab dann im Google gesucht und anscheinend kann es vor kommen das der LH Wert nicht gleich wieder sinkt. Laut Dr. Blumi hier von der Webseite soll man dann einfach den ersten richtigen positiven Test nehmen, was zu mir passen würde nach ZS und ziehen, wäre es dann der 3.8 als ES Tag. Gestern und heute war der ZS schon nicht mehr so wie er an ES Tag sein soll. Messe erst kurz Tempi, doch schicke sie mal mit. Was meint ihr??? Wann war mein ES?? LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 06.08.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Tempi Kurve...

von Wunschkrümmel3 am 06.08.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Mit Tempi kenn ich mich leider nicht aus. Aber meine Ovus waren auch seit Samstag bis gestern (David) positiv. Erst gestern Abend war der Strich kaum sichtbar. Ich selber gehe davon aus, dass mein Es am Montag war. Bin von Mittelschmerz etc. wach geworden. Lg Dani

von Dani1985 am 06.08.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Huhu, Na ich wÜrde sagen gestern also am 5.8 scheint er mir am stärksten zu sein. Auch wenn man deine Tempi guckt scheint es zu passen. Obwohl deine Tempi auch vom 30 auf den ersten August einen anstieg hatte. LG Tanja

von Tanchen88 am 06.08.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

hmm also ich hätte gesagt der 03.08. könnte der Eisprung gewesen sein. da geht die Tempi hoch und bei den Ovus ist es am stärksten.

von -Kaname- am 06.08.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Muss man diese Tests morgens machen? Laut Kurve würde ich sagen vor zwei Tagen. Wenn der Wert Morgen wieder gestiegen ist dann ganz sicher vor zwei Tagen.

von Maskottchen am 06.08.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich würde sagen am 5.8. Warte noch zwei Tage, dann müsste der ES auch in dez Kurve angezeigt werden.

von Julchen88 am 06.08.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich schätze, am 4.8. war dein ES. Normalerweise wird das nachträglich angezeigt. Da du aber nicht von Anfang d. Zyklus an gemessen hast, weiß ich nicht, ob deine App das anzeigt. Warte mal noch 2 Tage. Dann müsste es an sich zu sehen sein.

von Schneewittchen73 am 06.08.2014, 19:55