Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was mich ja immer wieder irritiert

Thema: Was mich ja immer wieder irritiert

Ich bin ja kein Einzelfall, dass die Tage so lange ausbleiben, aber wenn ich dann lese, dass manche auch unzählige tests gemacht haben, alle negativ und dennoch auf einmal schwanger in diesem elend langen Zyklus, macht mir etwas sorge, diese tabletten morgen anzufangen. Noch einmal eigener Test ist mein Plan und wenn dann negativ, dann morgen Start dieser Mens-auslösenden Tabketten. Ich werd auch langsam eine Furie bei meinem Partner, so zickig bin ich geworden.

von Nickel74 am 16.12.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Nickel74

Hi, Also bei mir war das genauso. Habe im Juli mit der Verhütung aufgehört, hatte zu der Zeit den Nuvaring und danach kein richtigen Zyklus mehr. Hatte dann im August eine kurze mens und dannnochmal Anfang September und von d a an nichts mehr. Hatte mehrere SS Test gemacht und alle negativ. War dann beim FA und der sah auch nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut aber keine mens in Sicht. Sollte dann nch eine Woche warten ob die mens kommt, aber kam natürlich nichts. Dann hatte er mir nochmal eine niedrig dosierte Pille gegeben die ich zwei Wochen nehmen sollte. Hatte dann am 29.11 meine Mens bekommen, nach ganzen 74 tagen, und diesen Zyklus dann mit Clomifen stimuliert. Hatte auch einen hormonstatus beim FA machen lassen, da war aber alles in Ordnung. Also ich würde mit den Tabletten beginnen, um endlich neu starten zu können. Diese Warterei macht einen ja nur mürbe. LG und lass den Kopf nicht hängen.

von Jennywollmar am 16.12.2013, 15:26