Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was meint ihr?

Thema: was meint ihr?

hallo ihr lieben, koennt ihr mal einen tipp abgeben? ich kann ja nicht testen und ICH bin ja auch quasi befangen und sehe das nicht objektiv: also ich habe ja am 28.6.. meine letzte cerazette genommen. am 1.7. begann die blutung und ging 4 tage. ich ging vom 28 tage zyklus aus (musste ja von irgendwas ausgehen), also wäre mein ES am 14/15 gewesen. Am 10/11 jedoch hatte ich ploetzlich so extren viel lust und mein mann auch...(kenn ich gar nicht...von beiden nicht. war echt extrem). haben dann vom 11ten auf den 12ten geherzelt. ovus habe ich erst ab 13ten gemacht...die nächsten tage, da waren die alle neg. (dachte ja noch Es wäre 14ten oder 15ten...oder eher später). spricht doch also was dafuer, dass ich den ES eher hatte? und seit ca 16ten juli ist mir im magen komisch. mal uebel, mal als wenn mir da n pferd reingetreten hat. und mein bauch ist so aufgedunsen. seit 14ten habe ich so täglich mal ein paar mal druecken, als wenn ich meine mens kriege....aber das ist ja nu echt zu frueh...und das ist quasi täglich ab und an mal. den einen tag war ich geruchsempfindlich. aber das nur den einen tag. etwas antriebslos und muede bin ich und etwas gereizt (aber das kann man ja vor der mens ja auch sein). mein berchneter NMT wäre der 28.7. gewesen, aber wenn der ES doch 4 tage eher war als gedacht (s.o), dann ist der viell. ja dann der 25.7. oder 24.7. fuer pre-mens sachen ist das doch alles zu frueh oder? aber fuer ss-beschwerden doch auch? was meint ihr, kann das eher sein? wenn man mal alles beruecksichtigt? (ich weiss ihr koennt nciht hellsehen...aber nur mal n tipp, bitte?!) ach ja, gestern ziepte das so.... ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!! DDDAAAAAANNNNNNKKKKEEEEEEEEE eine völlig verwirrte und hibbelnde valerie

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Mein PMS beginnt immer direkt nach dem ES, also für PMS ists nicht zu früh. Aber für SS Anzeichen schon. Trotzdem spüren es manche Frauen ja einfach, wenn es geklappt hat ! Vielleicht ist das bei dir auch einfach so. Ich drück dir doll die Daumen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

oh echt? ach je....na dann mach ich mir mal nicht so viele hoffnungen! ich hatte sonst (also bei den letzten malen ohne pille) immer so 4-5 tage vorher PMS....hier ist es ja 5 tage nach ES losgegangen.... hatte auch nie so eine blähkugel.....und schlecht und so magenmässig wie in bauch getreten hatte ich als PMS bisher nie. aber kann sich ja auch immer mal ändern. aber wenn ich nun jedes mal vor der mens wochenlange uebelkeit habe und so, dann danke....das wäre ja grosser mist. hab auch etwas sodbrennen...muss aber nix heissen...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

PMS ist aber eine krankheit die schwere folgen haben kann...sagt lieber Mensanzeichen oder sowas, sonst könnten euch manche falsch verstehen :) also ich muss sagen ein ES um den 9. zt rum ist sehr ungewöhnlich kommt aber vor. ich kann dir nur raten dann zu testen wenn du mit deiner mens gerechnet hättest. wie lange hast du die ovus gemacht? machst du sie noch?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke. also mens-anzeichen hatte ich noch nie so frueh. und sonst waren die auch anders wie schmerzende brueste und druecken im ruecken...aber eben erst ein paar tage vorher.... ich dnek ja mittlewrweile das ich so am 11ten oder 12ten ES hatte. ist aber nur ein bauchgefuehl,....denn ab 13ten (glaub ich) hatte ich jeden tag ovus gemacht. die waren alle negativ. also entweder ich hatte keinen ES oder frueher oder sehr viel später. habe alle gemacht, di in der packung waren. waren das 5? ich guck gleich nochmal. jetzt mach ich keine ovus mehr. jetzt wird ja kein ES mehr kommen....und alle sind sie auch....ach weiss nicht, was ich denken soll....auf jedenfall ist mir latent uebel seit freitag und heute habe ich den ganzen tag sodbrennen. kann natuerlich auch von was anderem kommen....nur wovon? :-o und es zippelt und zuppelt den ganzen tag....

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

oder kann das sein, dass das ei mit absetzen der pille sofort angefangen hat zu reifen und die (abbruch)blutung irgendwie anders zu bewerten ist? muss man da ab letzter pille zählen? weiss das wer?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein musst du nicht. der zyklus beginnt normal mit der blutung, die auch nicht anders zu verstehen ist

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke. hätte nur einen frueheren (wenn ueberhaupt) ES erklärt... aber dann weiss ich nu auch nicht....

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, klar, kann sich der Eisprung mal n paar Tage nach vorn oder hinten verschieben. Bei uns ist die Lust auch am größten, wenn ich ES habe . Hat die Natur schon so eingerichtet... Bedenke aber auch, dass sich gerade nach Absetzen der Pille der Körper erst wieder "einpendeln" muss. Es könnte somit auch sein, dass du gar keinen ES hast und deshalb die Ovus neg. waren. Drücke dir aber die Daumen! LG Wolke

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:11