Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Heute ist bei mir mnt und noch nichts zu sehen von der Pest! hatte gestern Nachmittag negativ getestet und war heute beim hausarzt der hat noch einen urintest gemacht. Nochmals negativ. Hab langsam das Gefühl ich spinne! ;-) alle Anzeichen sind noch da! Denkt ihr der Test vom doktor ist besser und genauer als die normalen die man kauft? Musste das mal loswerden, Bin einfach total verwirrt....... :-o LG Tiff

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Bei mir hat es bei unserer Tochter auch ein paar Tage länger gedauert bis der Test positiv war. Und meine FÄ hatte auch nur diese ganz einfachen Streifentests, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die besser sind. Viel Glück! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, bei meiner 2 Tochter kommte ich auch erst am NMT+9 Positiv testen davor war immer Negativ.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Solang die Mens nicht da ist, kannst du Hoffnung haben! LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab die Erfahrung bei unserem 2. Kind gemacht dass früh testen nicht gut ist. Bei mir auf dem SST meinte ich eine 2. leicht rosa linie entdeckt zu haben und beim FA wurde auch ein Urintest gemacht und zeigte ein negativ. So aber meine Blutwerte zeigten eine ss an. Lustig nicht. Also war der sst einfach zu früh und da man auch auf dem US nicht viel erkennen konnte hieß es damals warten warten......bis der HCG wert über 1000 gestiegen war...............vielleicht und ich hoffe dass du auch nur zu früh getestet hast wie es bei mir damals war - drücke dir ganz feste die daumen ok LG Merry

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich da an, keine Mens=Hoffnung kann man noch haben!!! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:16