Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was meint ihr?

Thema: was meint ihr?

hallo... ...heute muss ich auch mal eure meinung/ erfahrung erfragen... ich habe bereits eine tochter, sie wird im juni 2. nun wollen wir ein 2. und ueben fleissig... naja und...ich war der festen ueberzeugung das es geklappt hatte... gestern hatte die mens kommen sollen...keine spur meine hueften/ bauch sind auch schon irgendwie " veraendert" was man vor allem sieht wenn ich nen rock anziehe (ich gehe aber davon aus das es nicht von der schoggi kommt da sonst alles ist wie normal...sprich im gesicht oder so nicht zugenommen) und ich war der meinung das ich den eisprung gemerkt hatte... ich moechte natuerlich am liebsten schon den dicken bauch rumtragen denke aber nicht das ich total crazy bin was das ganze betrifft und damit schon im kopf auf geburt eingestellt oder so... langes blablabla....der test heute morgen war negativ :( luegen die auch mal???? ich weiss ich sollte zum arzt...die stellen das dann genau fest...aber ich hab natuerlich son bisschen bammel das dann auch nochmal negativ kommt... was meint ihr...ich denke vieles deuter auf ss aber der test luegt :)

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Was war das denn fuer ein Test? Der femtest schlaegt sehr spaet erst an! Ich wuensch dir sehr dass dein Test luegt...u meiner der heut negativ war auch. Viele Gruesse Nicole

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann schon mal vorkommen, das so ein Test noch nicht richtig anschlägt. Nicht umsonst heisst es auf so einer Packungsbeilage , ein Negativ muss nicht das end ergebnis sein, da man dies bei so einem Test noch anzweifeln kann. Nur ein Positiv ist kaum anzuzweifeln. Naja oder so ähnlich. Ich würde noch ein bisschen warten. Und dann endweder noch einen Test machen oder einfach mal zum FA gehen, sollte die Mens nicht zwischen Zeitlich auftauchen. Ich drück dir die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich sushiw nur anschließen und drücke dir ganz fest die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

test war clearblue... nun ...ich versuche meine ungeduld hinten anzustellen...

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 16:20