Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo ihr lieben darf ich mich bei euch einreihen? Ich habe bereits eine tochter. darauf haben wir 5 jahre warten müssen.... bis es endlich geklappt hat... wir hatten schon gar nicht mehr dran gedacht. meint ihr es besteht hoffnung, dass ein zweiter sonnenschein schneller kommt? Was kann ich denn tun, um die chancen zu erhöhen? Helfen Ovulatíonstests? Bin für tipps und mutmachgeschichten dankbar,. gruß keksilein

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willokommen hier bei uns ovus können auf jdenfall helfen damit du ungefähr weißt wan dein es ist lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an woran es lag das es bei eurer tochter so lange gedauert hat... aber wenn ihr beide gesund seid, dann dürfte einbissel rechnen und gggaaaaannnnzzz viel liebe helfen! übrigens auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!! und das es wirklich nicht solange dauert!

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... Wir haben 4 Jahre geübt bis ich schwanger wurde - nun sind wir im 8. ÜZ... Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dieses Mal nicht so lang dauert... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch nur sagen bisschen rechnen und viel liebe und hoffen das es schneller klappt

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auch von mir herzlich willkommen. Bei mir hat es auch lang gedauert bis ich schwnager geworden bin. Ich bin dann zum FA und der hat mir Clomifen verordnet, zusätzlich habe ich die Ovulationstest von Clearblue Digital genommen und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Jetzt brauche ich keine da mein Fa jetzt immer mit Predalon auslöst. In deinem Fall würde ich mich vom Fa mal durchchecken lassen weil das ja doch ziemlich lang gedauert hat mit dem schwanger werden. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!! Ich wünsch Dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt hier!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:14