Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr??

Thema: Was meint ihr??

Hallo!! Ich habe mich vor ein paar Tagen vorgestellt und erklärt das wir ab Juni mit dem 2. Baby loslegen wollen, da ich Anfang Juni noch auf der Bühne stehe. Wäre mit Bauch nicht ganz so gut. Ich kann es aber einfach nicht mehr abwarten!! Was meint ihr wenn wir vielleicht schon im April anfangen?? Wenn es beim ersten Mal gleich klappen sollte wäre ich bei den Aufführungen 12. Woche. Wann sah man bei euch beim 2. das Bäuchlein?? Wenn mein Zyklus so bleibt ( eigentlich ist er immer Regelmäßig ) würde das Baby Ende Dezember kommen. Was meint ihr wie ist das für ein Kind so gleich nach Weihnachten Geburtstag zu haben. Man ich mache mir so ein Kopf, weil ich einfach nicht mehr abwarten kann loszulegen!! Lg Kata

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider kann man ja nicht alles so genau planen... Unser Sohn ist im Wunschmonat zur Welt gekommen und unser 2. wäre auch genau in dem geplanten Monat August zur Welt gekommen - wäre super gewesen als Zeitraum für meinen Mann und auch in meinem Job ideal, leider habe ich es dann in der 8. Woche verloren. Ich höre jetzt auf zu planen, und wenn es kommt dann kommt es... hoffentlich. Ich fände nur den Dezember nicht so ideal. Ich habe selbst im Januar Geburtstag und fand das als Kind nicht schlimm, eher jetzt im Erwachsenenalter. LG, Loovis

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe das wie Loovis. Bei mir hätte eine Schwangerschaft so gut reingepasst, war alles geplant. Nur bin ich bis jetzt noch nicht schwanger.... Ich hab auch aufgehört zu planen, es passiert was passieren soll. Ich würde es drauf ankommen lassen....

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach zum Geburtstagsmonat... Mein Sohn hat im Januar, ich habe Anfang Februar... das ist finde ich nicht das Tollste, aber am Ende ist es doch egal.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, grübel, grübel, dass hört sich doch gut an, was Du da vor hast Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann soll es so sein... Ich habe am 28.12. Geb. fand ich als Kind voll o.k, meine Eltern haben das super gelöst LG.Tulpe

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

wuenschst, dann "macht" eines. Wer weiss, vielleicht hast du schon in der 8. Woche den tootalen Ranzen *GG* , vielleicht gehst du auch im 7. Monat noch als "unschwanger" durch oder du liegst in der 12. SSW kotzend aufm Sofa und kannst wieder nicht auf der Buehne stehen. Niemand kann vorhersagen, wie du dich fuehlen wirst, nicht mal du selber. Und deshalb wuerde ich nicht planen, wie schwanger du auf der Buehne sein willst. Was wenn du ein Kind fuer Februar planst und dann kommt es als Fruehchen direkt an Heilig Abend?? Gruebel nicht soviel sondern packs an *GG*

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! Du hast bestimmt recht um so mehr man plant um so eher wird es nichts!! Ich werde einfach sehen wie lange ich es aushalte zu warten und dann wird einfach losgelegt!! Lg Kata

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:08