Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr???

Thema: Was meint ihr???

Hallo zusammen Laut Zykluskalender hätte ich am Freitag wenn sich mein ES nicht verschoben hat, meinen Eisprung. Was meint ist sinnvoller am Donnerstag oder am Freitag herzeln? Wir herzeln seit Ende der Blutung jeden 2. Tag und ehrlich gesagt, habe ich schon fast keine Lust mehr... Lg Cindy

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Tag vorher ist relativ sicher, aber ich bin der Meinung lieber einmal mehr als einer zu wenig. mir gehts momentan auch so. Lg Tinky, die aus dem Daumendrücken nicht mehr raus kommt. Drück

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort Ok, dann werden wir wohl wahrscheinlich morgen herzeln, aber Lust habe ich keine... Und ich hoffe, dass ich meinen Mann morgen motivieren kann... Ich habe nur noch keine Ahnung wie, denn auch er hat keine Lust mehr. Es ist so anstrengend, abends herzeln, Nachts die Kleine versorgen und Tagsüber den haushalt schmeißen... Und mit Mittagsschlaf ist auch nicht mehr viel. Ich glaube, ich begrabe den Kinderwunsch wieder Lg Cindy

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nö Nö das lassen wir mal bleiben! :-) Wir halten da alle durch bis es einschlägt Ich kann zwar nachvollziehen wie es ist, dauernd in der Nacht rauszumüssen, aber ich denke du hast nur einen Durchhänger lass dich drücken! Hoffe wir sehen uns alle im Februarbus! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:39