Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr dazu?

Thema: Was meint ihr dazu?

Huhu. Heute ist mein NMT. Gestern Abend wurden meine Brustwarzen ziemlich empfindlich. Und das sind sie jetzt auch noch. Ich hatte eigentlich nie vor- oder während meiner Periode Brustspannen oder ähnliches. In der Nacht bekam ich auch Mensschmerzen, die bis heute morgen anhielten, sodass ich dachte, dass meine Periode schon eigetrudelt ist. War aber nichts zu sehen. Und jetzt auch nicht. Nun, ich habe seit ein paar Tagen so einen gelblichen Ausfluss. Könnte das etwas bedeuten? Ich danke euch schonmal für eure Antworten. ...und mir ist auch bewusst, dass Brustspannen auch der Vorbote für die Mens sein kann, aber da ich damit noch nie etwas zutun hatte, habe ich das jetzt hier mal verfasst.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

klingt eigentlich ziemlich gut :) hatte bei meiner letzten ss kurz vor nmt und danach so ein ziehen als wuerden meine mens kommen, aber sie kamen nicht. empfindliche brustwarzen hatte ich in der letzten ss nicht wirklich, das kam erst spaeter. ich drueck dir die daumen!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe genau das selbe.von der brust bis zum schleim.bin jetzt 5+5.mache einen test.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir haben vor dem NMT die Brüste gespannt und die Brustwarzen haben gejuckt! Hatte auch dauernd eine gelblichen Ausfluss (was bei mir ganz komisch war, weil ich eigentlich nach dem ES bis zur Mens immer trocken bin) und habe einen Test gemacht und siehe da SCHWANGER! Also es klingt echt gut bei dir-drück dir die Daumen Lg susi (5.Woche)

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen... Ich hatte gestern NMT und dachte die ganze Zeit, jetzt kommt die Mens. Davor hatte ich auch sehr viel gelblichen Ausfluss... Heute Morgen habe ich dann ganz leicht positiv getestet... Meine Daumen sind für dich gedrückt! LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 21:04