Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was mach ich jetzt?

Thema: Was mach ich jetzt?

Mein Mann und ich haben gestern . Ich hatte den ganzen Tag ab und an gaaaanz leichte Bauchschmerzen, aber nicht störend. Danach bin ich aufs Klo gegangen und da war Blut beim Abwischen. Meine Mens ist aber grade erst vorbei. Hab zuerst gedacht, das Blut passt zu den Bauchschmerzen. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Blut nicht von mir war, sondern von meinem Mann. Weil wenn das Blut von mir war, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass es so plötzlich kommt und gleich wieder vorbei ist. Ihm ist aber gar nichts aufgefallen. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich was zu ihm sagen soll. Kann gar nicht einschätzen, ob das was schlimmes sein muss, wenn einmalig Blut im Sperma ist. Oder soll ich einfach aufs nächste Mal warten und erst was sagen, wenn wieder Blut da ist? Bin ganz verwirrt. Was würdet ihr tun?

von Schnecki2014 am 23.02.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Schnecki2014

Vielleicht nochmal ansprechen, ob ihm zB nach dem urinieren Blut aufgefallen ist oder was an Slip ist ? Ich hatte früher oft nachgeblutet, wenn zB die Periode grad rum war. Oder es ist ein äderchen geplatzt bei dir,?

von desti am 23.02.2016, 09:58



Antwort auf Beitrag von Schnecki2014

Hallo, vielleicht war es auch nur eine Kontaktblutung. Kann viele GGründe haben. Ich würde jetzt nicht gleich panik schieben und abwarten. Vielleicht ist es ja nicht schlimm und beim nächsten Mal wieder weg. Mach dir keine Sorgen. Lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von Schnecki2014

Ich würde auch meinen, dass es durchaus ein blutrest von dir sein kann. Kannst ja das nächste mal abwarten und schauen, ob das wieder kommt.

von buburuza am 23.02.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von Schnecki2014

Vielleicht war es auch altes Blut von dir? Bei meiner letzten ss hatte ich auch plötzlich danach Blut mit drin. Durch den Verkehr, kann das mal passieren, dass da alte Reste mit rauskommen. Wäre aber eben wichtig, dass es alt ist (dunkles Blut) und nichts frisches (helles Blut). Sonst wirklich deinen Liebsten einmal fragen :)

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 12:18