Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was kann das nur sein ? bitte Rat. ..

Thema: Was kann das nur sein ? bitte Rat. ..

Huhu ihr lieben. Bin heute Nmt + 12 und keine Tage in Sicht. Vor 2 wochen also Nmt + 3 habe ich einen Blut test machen lassen der negativ war. Nun gehe ich natürlich davon aus das nichts ist. Aber warum bekomme ich meine mens nicht ? Sonst hab ich meinw tage immer so um den 30 zt. Meine letzte mens war am 14.3. Also schon weit über 30 Tage. Hab schon überlegt ob sich vllt mein Zyklus verschoben hat. Hatte nach Nmt noch dollen zervix .. hm... am 6.5. Hab ich einen FA Termin. Hatte das schon mal jemand ??? Danke fürs lesen und Antworten :-) Lg Nancy

von Maxi20068 am 29.04.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hey... also mir geht es ganz gleich..... hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen, am selben Tag negativ getestet und bis heute keine Tage in Sicht..... Dachte auch schon das sich vielleicht mein ES verschoben haben könnte.... bis zu 3 Tage kann sich ja die Periode verschieben.... also mal abwarten und wenn nichts kommt zum FA..... Drück dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat

von Selina252 am 29.04.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

hallo, das geht mir fast genauso wie dir. bin heute 13 tage überfällig und noch nichts in sicht. habe auch schon einige schwangerschaftstest gemacht alle negativ. habe heute ein termin bei meinem fa zum nachschauen. kann aber auch ne zyste sich gebildet haben. lg

von crazyzickexD am 29.04.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

hallo, ich hatte das schon, allerdings waren meine zyklen immer eher unregelmäßig. an deiner stelle würde ich mal den gyn anrufen, und fragen, wann du kommen kannst, also ab wanner/sie denkt, daß es sinn macht... alles gute!

von piglet am 29.04.2013, 09:28