Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was kann Mann / Frau noch tun?

Thema: was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann man noch machen? LG

von Ylva83 am 13.04.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Kommt drauf an was du dir erhoffst und ggf. "Verbessern" oder "Optimieren" möchtest. Ich habe schon soviel gelesen und probiert aber Eiscreme ist mir sogar noch neu. Wenn du magst würde ich das auch gern wissen. Lg Saskia

von Saso1974 am 14.04.2016, 00:35



Antwort auf Beitrag von Ylva83

http://www.liliput-lounge.de/themen/eis-steigert-fruchtbarkeit/

von Ylva83 am 14.04.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von Ylva83

selbst bei einer gesunden frau unter 30 liegt die wahrscheinlichkeit, dass sich ein befruchtetes ei einnistet u zu einer intakten schwangerschaft wird bei irgendwas um die 25-30%. mit glück passiert das vielen bereits in den ersten ÜZ, es kann aber auch mal länger dauern. du machst schon genug, mehr als um den eisprung rum fleißig herzeln kann man eigentlich nicht machen. ach ja doch - die ruhe bewahren!! mach dich nicht verrückt!! wenn du das gefühl hast es stimmt etwas nicht bei dir oder deinem mann dann lasst das abklären. seit ich meinen zyklus genauer beobachte u den eisprung eingrenzen kann, hat es nicht mehr geklappt. vorher wurde ich einfach so ohne zu wissen wann genau ich fruchtbar bin innherhalb von 2-3 ÜZ schwanger. mit ü35... leider ist diese leichtigkeit durch die fehlgeburten dahin. wegen der eiscreme.... interessant, aber jetzt jeden tag eis essen wird dich nicht wirklich schneller schwanger werden lassen. im grunde steht da, dass frau normal fetthaltige produkte essen sollte, um das risiko von eierstockfunktionsstörungen zu reduzieren. umkehrschluß ist nicht zwingend, dass eiscreme die fruchtbarkeit besonders fördert. das finde ich nicht gut formuliert in dem artikel. alles gute!!

von ziyal am 14.04.2016, 09:27