Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist plötzlich mit meiner Kurve los ?

Thema: Was ist plötzlich mit meiner Kurve los ?

Huhu Frage steht ja schon oben . Ich messe aktuell den 2 Zyklus meine Tempi . Der erste Zyklus hatte 64! Tage mit Eisprung an Tag 50 . Meine Tempi war immer so bei 36,6 nachdem ES war sie bei 37 sinkte dann 2 Tage. Vor Mens wieder . Aktuell bin ich ZT 32. Mittelschwerz seit 4 Tagen zervix sie 4 Tagen Spinnbar aber seit gestern erst richtig klar . Sooo nun meine Frage seit ich diese Schmerzen habe und auch den ZV ist mein Weine Kurve sehr unruhig . Ist das normal ? Heute winkte sie auf 36,36 . Und wieso ist diesen Zyklus meine Tempi niedriger als letzen ? Ich weiß nicht ob die Temperatur letzten Monat um de ES auch so war ich hatte an ZT 46 aufgehört und erst wieder angefangen als der Frauenarzt einen Reifen Follikel im US sah . Achso bis jetzt ovu negativ. Zar eine deutliche Linie aber nicht so wie es sein sollte .

von Mausi2001 am 12.05.2024, 06:28



Antwort auf Beitrag von Mausi2001

Hallo, Zickzack-Linien sind ganz normal und haben keine Bedeutung. Wichtig ist allein, dass die Kurve zweiphasig ist, dass es also nach dem ES eine deutliche Treppenstufe nach oben gibt. Bisher ist das nicht der Fall, es ist momentan also noch kein erfolgter Eisprung zu sehen. Das kann aber noch kommen. LG

von Lillimax am 13.05.2024, 08:32